• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Vita: Speicherkarten werden in Frankreich mit Spielen ausgeliefert

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Speicherkarten werden in Frankreich mit Spielen ausgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Speicherkarten werden in Frankreich mit Spielen ausgeliefert
 
das gibt es schon seit 1-2 wochen bei eb-games bzw jetzt gamestop.

ich persönlich dachte am anfang, das die preise noch ok sind. habe mir zum anfang eine 8gb gekauft und innhalb von einer woche voll... (2 filme, 3 demos und 2 spiele...) werde mir demnächst ne 32er kaufen und das sollte danna uch etwas vorhalten, bzw 2 16er wenns vom preis her gleich ist und dort spiele drauf sind^^

die ps vita zu kaufen (mit 3g) habe ich bis jetzt nicht bereut, das einzige was ich schade finde ist das es keine flash unterstützung gibt (und wohl auch nie geben wird soweit wie ich gelesen habe)
 
Zurück