• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Planetside 2: SOE will Server-Probleme "zu 95 Prozent" beseitigt haben

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Planetside 2: SOE will Server-Probleme "zu 95 Prozent" beseitigt haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Planetside 2: SOE will Server-Probleme "zu 95 Prozent" beseitigt haben
 
Läuft um einiges besser jetzt was die Stabilität angeht. Wenn man bedenkt wieviel massen an Leuten da zocken, ist es dennoch beachtlich wie gut es vorher lief. Da können sich viele ne Scheibe von abschneiden. Ein Online Browser Game wie zb Die Siedler Online bekommt nicht mal ihre Lags in Griff.... da kann man das hier gerne verzeihen :-D Spiel seid Anfang Lag Frei!!!
 
Solang diese Vollidioten weglaufen, die ständig vor der Tür des Feindes stehen und sich abknallen lassen....Ja bitte geht laufen :-D Wer bleibt schon ewig in einem Game... So ein Kommentar ist auch zum weglaufen mal wieder!
 
Leute laufen nicht wegen Servermacken weg.

Aber sie laufen weg weil die Animationen schwach sind,Fahrzeuge sind einfach mieserabel anfühlen,schwache Sounds und das schlimmste Call of Duty like gunplay.

Teil 2 endet genau wie Teil 1,gute Idee aber mies umgesetzt.Flop.
 
Ja genau deswegen gibt es auch Warteschlangen zwischenzeitlich :-D CoD ist nicht das Maß der Dinge....stink langweilig immer das gleiche und Innovationen gleich Null....

Was bitte für schwache Animationen? Kein Blut ? Kein Headshot Überschrift mit blinkender Überschrift " Du hast den Grössten" ? Taub scheinst auch zu sein. Aber die Totsager und ständig Flopredner muss es halt geben dafür gibts ja Gott sei Dank verschiedene Geschmäcker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute laufen nicht wegen Servermacken weg.
Aber sie laufen weg weil die Animationen schwach sind,Fahrzeuge sind einfach mieserabel anfühlen,schwache Sounds und das schlimmste Call of Duty like gunplay.

Sehe ich anders. Selbst auf "niedrig" ist die Grafik immer noch sehenswert und es macht Spaß, Auraxis zu erkunden. An den Sounds und Animationen hab ich auch nichts auszusetzen.

ABER:
Das sind für mich auch alles Nebensächlichkeiten. Was wirklich nervt ist das Lag, das fast immer auftritt, wenn sich > 50 Leute um eine Basis prügeln. Infanterieduelle machen einfach keinen Spaß, wenn man mit der Maus nur teigig agieren kann ( ich hab' ne 4-Kern CPU, i5-2500k) .
Du kommst umme Ecke, siehst einen Gegner, der hüpft und straft natürlich - und man kriegt den Mauszeiger einfach nicht akkurat platziert, weil alles so teigig ist.

Also für mich sind die Serverprobleme DEFINITIV NICHT "zu 95% gelöst", und die Spielbarkeit ist für mich das Hauptkriterium. Ich hoffe, SONY kriegt das in den Griff, es täte mir wirklich leid um so ein Hammerspiel.
 
Irgendwas muss da nicht in Ordnung sein bei dir. Ich spiele von Beginn an lag frei. Auch wenn die Basen rappel voll sind und das auf max Einstellungen. Hab auch die gleiche CPU mit ner 560gtx ti und 8gb ram. Klar ab und zu lagt es mal kurz....aber alles in allem null Probleme. Spiele auch zu 95% nur Infantrie, die leichte Angriffseinheit und der Ingenieur machen einfach Laune :-D Und ich spiele auf Woodsmen den wohl vollsten Server.

Mich ärgert mehr diese wirklich bescheuerten Spieler, die ständig in den Feind rennen. Seih es an der Base an der Tür oder sonst wo. Mittlerweile erledige ich die einfach, bis sie es lernen....ansonsten stirbt man selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück