• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Ops 2 bringt keine Wende: US-Spielemarkt bricht um 11 Prozent ein

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Ops 2 bringt keine Wende: US-Spielemarkt bricht um 11 Prozent ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Ops 2 bringt keine Wende: US-Spielemarkt bricht um 11 Prozent ein
 
Mir ist auch aufgefallen, das ich dieses Jahr"nur" 2 Spiele gekauft hab (im Gesamtwert von 70€)
...was war da denn los? ^^
 
Eigentlich find ich aber, dass es dieses Jahr mindestens genauso viele Kracher rausgekommen sind wie letztes - Halo 4, Assassin's Creed 3, Dishonored, Far Cry 3, und jede Menge Anderes. Müsste also eigentlich mehr an aktuellen Trends liegen als an schlechter Auswahl...
Vielleicht war dieses Jahr auch weniger für Casualspieler dabei, die ja auch den Umsatz zu einem guten Stück mitsteuern.
 
ein paar bescheidene konsolenports und die üblichen DLC´s ...viel mehr gab es diese jahr nicht...
 
Spiel XX Nr. 4, Spiel XX Nr.3, Spiel XX Nr.5...... Und so weiter.

Und dann wundert man sich wieso keine Bewegung am Markt ist wenn es nur noch Gleiches gibt mit bissel DX 11 Grafik mehr.

Pöh

Auf sowas kann ich gerne verzichten.

Den Xten Aufguss von einem Game , oder noch viel schlimmer eines Gamegenre brauch ich net.

Ok, Shooter bleibt Shooter, da gibt es nichts neues.

Schuld sind wir doch aber selbst, wenn wir jedes Jahr das neuste CoD , oder Konsorten kaufen wie die blöden und uns wundern warum es nichts neues gibt.
Warum auch, solange wir das immer gleiche kaufen, stimmen die Umsätze, Gewinne und kein Publisher wird mal zum umdenken bewegt.
Also schuld sind wir doch selbst.
 
Zurück