• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite: Interview mit Autor Drew Holmes über Charaktere, Story und die Serie Lost

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Interview mit Autor Drew Holmes über Charaktere, Story und die Serie Lost gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite: Interview mit Autor Drew Holmes über Charaktere, Story und die Serie Lost
 
Der 1999er Modus liest sich interessant, aber da würde mich doch schon interessieren, ob der für Spieler gemacht ist, die System Shock 2 (was ein geiler Zock) auf dem normalen Schwierigkeitsgrad gelöst haben oder eher für die Zocker, die damals schon auf der schwierigsten Stufe spielten ;)
 
Gerade WEIL am Ende von Lost nicht ALLES gerklärt wurden ist, macht es die Serie noch besser! Der Wiederanschauungswert ist doch viel größer als wenn alles bis ins kleinste Detail aufgeklärt wird!
Und zumal eigentlich recht viel aufgeklärt wurde, man musste natürlich ab und an auch mal die Lauscher aufstellen in der Serie!
Ich mein hatte jemand bei der letzten Folge noch die Hoffnung das es eine Szene gibt in der alles(!) klitzklein erklärt wird?
Das wäre total plump gewesen und hätte auch überhaupt nicht zur Serie gepasst!
;)

btw: Ich freu mich wie ein Schnitzel auf Bioshock Infinite!
Besonders freut es mich zu lesen, dass die Entscheidungen die man trifft Konsequenzen haben und das diese Entscheidungsmomente sich nicht so abnutzen wie in den ersten beiden Ablegern! :)
 
Gerade WEIL am Ende von Lost nicht ALLES gerklärt wurden ist, macht es die Serie noch besser! Der Wiederanschauungswert ist doch viel größer als wenn alles bis ins kleinste Detail aufgeklärt wird!
Und zumal eigentlich recht viel aufgeklärt wurde, man musste natürlich ab und an auch mal die Lauscher aufstellen in der Serie!
Ich mein hatte jemand bei der letzten Folge noch die Hoffnung das es eine Szene gibt in der alles(!) klitzklein erklärt wird?
Das wäre total plump gewesen und hätte auch überhaupt nicht zur Serie gepasst!
;)
Wie meinen? Entweder habe ich in der Serie etwas gründlich missverstanden oder du. :-D
Die letzte Folge bzw. das Ende ist der Grund weshalb ich mir die Serie niemals mehr ansehen kann, weil ich zuvor schon weiß was ich da eigentlich sehen werde, nämlich nichts "reales".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück