• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playtime Show No. 39: Ron Gilbert! - The Cave und Gewinnspiel

Mhaire

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Playtime Show No. 39: Ron Gilbert! - The Cave und Gewinnspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playtime Show No. 39: Ron Gilbert! - The Cave und Gewinnspiel
 
Hallo,

ich würde gerne Torchlight 2 gewinnen, um mit einem alten Freund wieder mal zusammen im Multiplayer spielen zu können. Er mochte Diablo 3 gar nicht, da wäre Torchlight 2 eine willkommene Abwechslung.

Euch in der Redaktion noch ein paar schöne Tage bis Weihnachten :)
 
Winning

Hi, ich will auch gewinnen, und wenn schon, dann das Divinitypaket.

Schönen Advent Euch!
 
Abend,

danke für das super Gewinnspiel.
Ich würde gerne Torchlight 2 gewinnen, damit ich auch endlich zusammen mit meinem Bruder losziehn kann.
 
Ich würde gerne Torchlight II gewinnen, weil ich den ersten Teil super fand und bis zur Unendlichkeit gespielt habe und den zweiten Teil nicht habe. Thx <3
 
Wenn dann schon die Divinity-Box. Die Spielreihe ist bisher leider immer etwas an mir vorbeigegangen.
 
Sehr schön für die Zukunft würd ich mir aber bei englischsprachigen Gästen einen Untertitel statt Voiceover wünschen, da bei der Übersetzung ja doch immer n bissl was verloren geht.
 
Bezüglich der Sendung frage ich mich, über welches Spiel R.Gilbert lieber nicht angesprochen werden wollte / möchte. Muss man das kennen?
Dasselbe gilt für Torchlight 2 / Divinity, da mir beides relativ unbekannt ist. (Scheinbar sollte ich Warp 9 befehligen und mal wieder die Erde besuchen... typisch STO, immer viel zu tun,)
Für den Fall eines Gewinnes überlasse ich somit lieber Euch die Entscheidung, welches Spiel auf die Transporterplattform gelegt > durch das All gebeamt wird.Freuen täte ich mich auf jeden Fall, denn unbekannte Welten zu entdecken tat ich schon immer gern!
 
wie nur Warp 9?
Ab, Transwarp-Kanal öffnen und zum nächsten Spieleladen beamen :B
 
So eine geringe Resonanz auf das Gewinnspiel?!
Mich könntet ihr mit dem Divinity-Gesamtpaket glücklich machen, ich kann das Mousepad brauchen ;)
Außerdem bin ich Sammler von schicken Spieleverpackungen und habe Divinity 2 nur als Steam-Download.
 
Zurück