• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Release, Preise, Spiele und Hardware - Neue Gerüchte zur PlayStation 4

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Release, Preise, Spiele und Hardware - Neue Gerüchte zur PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Release, Preise, Spiele und Hardware - Neue Gerüchte zur PlayStation 4
 
klingt ziehmlich unglaubwürdig. wenn man die neupreise der letzten konsolen bedenkt, halte ich sonen Preis..vorallem für PS4 für ZU billig..wenn dieser stimmen sollte, denke ich nicht das da soviel rechenpower drin steckt, das UE4 und co locker gepackt werden. Bzw WENN dann im Sp..im MP gibs bestimmt wieder massig abstriche. Und dann noch 4k auflösung..hmmm naja ka...alles gerüchte...letztendlich wissen wir nix...mal sehn was da wirklich kommt
 
Das Gerücht von wegen Ultra HD ist natürlich nicht einfach so entstanden.
Denn die PS2 war für viele schon der erste DVD-Player.
Das Selbe gilt für die PS3 im Bezug auf BluRay (3d!).
Also was soll/muss der nächste Schritt sein?
4K ist in den Köpfen der TV-Hersteller schon der nächste Schritt und vorführ bereit. Und in Japan schon weiter verbreitet als bei uns (ok, auch da in sehr kleinem Rahmen)
Wenn jetzt Sony ein günstiges Gerät bringt, das sowas anzeigen kann, werden Samsung, LG, Toshiba & co sich auch freuen.
Wieder ein Grund, einen neuen TV zu (ver) kaufen.

Allderings bezweifle ich, dass 4K für 400$ mit einer High-End-Grafik zu haben ist. Wenn Ja: Ich bin debei... obwohl ich keinen solchen TV habe. Aber das müsste dann auf FullHD auch nicht schlecht aussschauen ;)
 
unsere tägliche gerüchte ps4/xbox 720 news..
aber sparschwein ist schon gefüllt, warte nur noch auf release der beiden ;)
 
Mal davon ab das ich es blöd fände der Konsole den Namen Omni zu verpassen.

Ein PS4 ist viel eingängiger und am Ende wird sie dann eh jeder PS4 oder PSO nennen.

Zum Rest ... also für 400€ würde ich sie mir dann sogar kaufen :-D
 
Allderings bezweifle ich, dass 4K für 400$ mit einer High-End-Grafik zu haben ist. Wenn Ja: Ich bin debei... obwohl ich keinen solchen TV habe. Aber das müsste dann auf FullHD auch nicht schlecht aussschauen ;)

Ich nehme an, dass das 4k Format grundsätzlich nur unterstützt wird, d.h. die Konsole könnte dann Filme in 4k wiedergeben.
Spielgrafik in 4k wird nicht das Ziel sein, da gab es ja Gerüchte, dass man 1080p bei konstanten 60 fps erreichen möchte.
 
Ich könnte mir ein Playstation unter dem Namen Omni nicht vorstellen, eher schon eine PS 4K... wobei ich ebenfalls davon ausgehe, das 4K nur für Filme angeboten wird, alles andere ist zu Kostenintensiv.
 
Mal davon ab das ich es blöd fände der Konsole den Namen Omni zu verpassen.

Ein PS4 ist viel eingängiger und am Ende wird sie dann eh jeder PS4 oder PSO nennen.

Zum Rest ... also für 400€ würde ich sie mir dann sogar kaufen :-D

habe gehört das 4 auf japanisch (oder irg.was asiatisches) "shi" bedeutet, d.h. so viel wie tot , glaub woll kaum das die japsen ihre konsole tot taufen werden ;)
 
Grrr, ne Brille für 3D werde ich mir nie aufsetzen, ebensowenig eine die meine Bewegungen erfasst. Da spiele ich lieber bis in alle Ewigkeiten Pacman ;)
 
4k? ich bin jetzt kein experte aber bräuchte man dann nicht auch ein neues medium? nen 1080p film hat ja schon mit dts-hd audio line bei 120min so 20-30gb, und auf ner blu-ray passen mit doppelbeschichtung höchstens 50gb drauf wenn ich mich nicht irre
 
Zurück