• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hawken: Neues Video zeigt die PhysX-Effekte des Mech-Shooters

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Hawken: Neues Video zeigt die PhysX-Effekte des Mech-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hawken: Neues Video zeigt die PhysX-Effekte des Mech-Shooters
 
Hawken ist nichts anderes als CounterStrike, nur dass man in einem Mech rumläuft und "fliegen" kann.
Reines PvP.
Eine Runde dauert etwa 15 min.

Das passiert also mit zukunftsträchtigen Spielen die sich über freeplay refinanzieren müssen.

Wo bleibt das, was ein Spiel wirklich ausmacht?
Eine epische Story, zu ferne Planeten reisen oder z.b. auch ein Handelssystem.

Heute gibt es das Marmeladenbrot ohne Brot. Brot ist zu teuer und zu unwischtig - gestrichen!

PS: Zum Verständnis: das Wenige was hawken bietet ist schon genial.
 
Es ist eben ein Multiplayer-Shooter. Klar, ich würde mir auch lieber ein Mech-Spiel mit Story wünschen, aber du und ich gehören wohl zu einer (lautstarken) Minderheit. Global gesehen spielen die meisten Leute tatsächlich online gegen andere und scheren sich nicht um Einzelspielermodi. Zumal ich mir Free2Play für Solospiele schwierig vorstelle - für was bezahlt man denn dann, wenn es nicht darum geht, schneller neue Levels und bessere Ausrüstung freizuschalten, mit denen man sich im Kampf gegen menschliche Widersacher profilieren kann?

P.S: Die Hawken-Beta macht gut Laune :)
 
MechWarrior Realoaded? Hab noch nichts von dem Spiel gehört, aber das Szenario kommt mir irgendwie bekannt vor...wenn auch etwas actiongeladener.
 
Zurück