• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Square Enix veröffentlicht sechs Klassiker auf Steam

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Square Enix veröffentlicht sechs Klassiker auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Square Enix veröffentlicht sechs Klassiker auf Steam
 
für ein 15 Jahre altes Spiel 10€ blechen?
Sicherlich ^^

Also Spiele wie GTA2 etc.. kann man sich KOSTENLOS LEGAL runterladen - da zahl ich doch nicht für TR2 10€ !?!? ^^
(aber bitte die nach vorne die sich übern Tisch ziehn lassen wollen) :-D
 
für ein 15 Jahre altes Spiel 10€ blechen?
Sicherlich ^^

Also Spiele wie GTA2 etc.. kann man sich KOSTENLOS LEGAL runterladen - da zahl ich doch nicht für TR2 10€ !?!? ^^
(aber bitte die nach vorne die sich übern Tisch ziehn lassen wollen) :-D
Find ich auch arg teuer. Zumal man locker 3-4 Teile der alten Reihe als Retail-Komplett-Paket für nen Zehner bekommen kann.
 
An sich ist es super, weil jetzt müsste es alle Tomb Raider Spiele auf Steam geben. Allerdings ist mir der Einzelpreis zu hoch. Vielleicht gibts bei einer Aktion ja mal alle Teile in einem Paket, weil spielen würd ich die alten Teile schon gerne mal wieder.
Die sind ja dann sicher auch an die neueren Betriebsysteme angepasst.
 
Hätten sie die Spiele jetzt in HD hochgerechnet und ein paar Aktualisierungen vorgenommen (beispielsweise Unterstützung aktueller Gamepads), dann fänd ich die 10 Euro OK und würde mir die Spiele auch (nochmal) kaufen.

Aber so ist der Preis überteuert und ich bleib bei meinen guten alten Disks. :)
 
Wow seid ihr schnell. Das war schon vor einer Woche. -.-
 
Zurück