• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Aftermath: Exklusive Videos zu den Maps Epizentrum und Markaz-Monolith

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Aftermath: Exklusive Videos zu den Maps Epizentrum und Markaz-Monolith gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Aftermath: Exklusive Videos zu den Maps Epizentrum und Markaz-Monolith
 
Tach Post !

Gibt nen Grund warum ich BF3 nur noch quartalsweise raushole.
Wie ich die Zeiten vermisse als wir in BF 2 als komplettes Squad den Feind umgangen sind um eine Flagge weit im Feindesland zu nehmen. Artillerie zerstört, Radar zerstört, Nachschub zerstört, Gegnercommander gekillt. Und dann der Dinge harren die da kommen. Welle um Welle zurückgeschlagen weil der Gegner ohne Augen , Ohren und Versorgung war, aber unser Kommandeur sich auf uns konzentriert hat.
Immer im Wechsel Drohne, Satellitensicht und Nachschubkiste so das wir uns koordiniert positionieren konnten. Im Idealfall die Nachschubkiste so platziert das man sie als Treppe für sonst unerreichbare Orte verwenden konnte. Der Versorger und der Sani haben sich zurückgehalten um das Squad am leben zu halten. Wenn der Squadleader Kommandos gab wurde das weitestgehend befolgt und die Stellung konnte gehalten werden.
Spätestens dann konnte sich das eigene Team aus der Feindumklammerung lösen, selbst wenn es zur Hälfte aus beschissenen Snipercamperpunktesammlern bestand.
Da kam extreme Spannung auf und die Hände wurden dabei naß, selbst wenn wir am Ende die Runde verloren geben mußten.
Da hat sich sich niemand zuerst für seine Statistik interessiert sondern wollte einfach nur ein geiles Spiel. Die Punkte kamen durch solches Teamplay automatisch und man freute sich riesig wenn man auf einmal einen Abzeichen oder Orden bekam. Das waren noch richtige Motivationsschübe.
Nicht so wie heute, wo man alle zehn Sekunden eine Auszeichnung bekommt weil man sich in die Ecke auf´s Klo setzt und scheißt oder in der Lage ist von A nach B zu rennen.

Die zwei Videos zeigen deutlich daß sich Battlefield technisch extrem weiterentwickelt hat ( was natürlich gut ist ) und spielerisch in primitivste Steinzeit gerutscht ist ( was ein Tritt in die Fresse ist ).

Hand zum Gruß
 
Tach Post !

Gibt nen Grund warum ich BF3 nur noch quartalsweise raushole.
Wie ich die Zeiten vermisse als wir in BF 2 als komplettes Squad den Feind umgangen sind um eine Flagge weit im Feindesland zu nehmen. Artillerie zerstört, Radar zerstört, Nachschub zerstört, Gegnercommander gekillt. Und dann der Dinge harren die da kommen. Welle um Welle zurückgeschlagen weil der Gegner ohne Augen , Ohren und Versorgung war, aber unser Kommandeur sich auf uns konzentriert hat.
Immer im Wechsel Drohne, Satellitensicht und Nachschubkiste so das wir uns koordiniert positionieren konnten. Im Idealfall die Nachschubkiste so platziert das man sie als Treppe für sonst unerreichbare Orte verwenden konnte. Der Versorger und der Sani haben sich zurückgehalten um das Squad am leben zu halten. Wenn der Squadleader Kommandos gab wurde das weitestgehend befolgt und die Stellung konnte gehalten werden.
Spätestens dann konnte sich das eigene Team aus der Feindumklammerung lösen, selbst wenn es zur Hälfte aus beschissenen Snipercamperpunktesammlern bestand.
Da kam extreme Spannung auf und die Hände wurden dabei naß, selbst wenn wir am Ende die Runde verloren geben mußten.
Da hat sich sich niemand zuerst für seine Statistik interessiert sondern wollte einfach nur ein geiles Spiel. Die Punkte kamen durch solches Teamplay automatisch und man freute sich riesig wenn man auf einmal einen Abzeichen oder Orden bekam. Das waren noch richtige Motivationsschübe.
Nicht so wie heute, wo man alle zehn Sekunden eine Auszeichnung bekommt weil man sich in die Ecke auf´s Klo setzt und scheißt oder in der Lage ist von A nach B zu rennen.

Die zwei Videos zeigen deutlich daß sich Battlefield technisch extrem weiterentwickelt hat ( was natürlich gut ist ) und spielerisch in primitivste Steinzeit gerutscht ist ( was ein Tritt in die Fresse ist ).

Hand zum Gruß

Kann ich dir nur voll und ganz zustimmen,mich reizt BF3 gar nicht mehr.Ich habe mir noch nicht mal das Add On gesaugt trotz Premium.

Das ist auch der Grund warum ich es immer wieder mit Cod vergleiche(kein angriff auf die Cod Gemeinde).

Damals gab es halt BF2 oder Cod,und ich bzw. viele meiner Freunde haben sich auf BF2 versteift.weil es einfach mehr Teamwork war.

mfg
 
Tach Post !

Gibt nen Grund warum ich BF3 nur noch quartalsweise raushole.
Wie ich die Zeiten vermisse als wir in BF 2 als komplettes Squad den Feind umgangen sind um eine Flagge weit im Feindesland zu nehmen. Artillerie zerstört, Radar zerstört, Nachschub zerstört, Gegnercommander gekillt. Und dann der Dinge harren die da kommen. Welle um Welle zurückgeschlagen weil der Gegner ohne Augen , Ohren und Versorgung war, aber unser Kommandeur sich auf uns konzentriert hat.
Immer im Wechsel Drohne, Satellitensicht und Nachschubkiste so das wir uns koordiniert positionieren konnten. Im Idealfall die Nachschubkiste so platziert das man sie als Treppe für sonst unerreichbare Orte verwenden konnte. Der Versorger und der Sani haben sich zurückgehalten um das Squad am leben zu halten. Wenn der Squadleader Kommandos gab wurde das weitestgehend befolgt und die Stellung konnte gehalten werden.
Spätestens dann konnte sich das eigene Team aus der Feindumklammerung lösen, selbst wenn es zur Hälfte aus beschissenen Snipercamperpunktesammlern bestand.
Da kam extreme Spannung auf und die Hände wurden dabei naß, selbst wenn wir am Ende die Runde verloren geben mußten.
Da hat sich sich niemand zuerst für seine Statistik interessiert sondern wollte einfach nur ein geiles Spiel. Die Punkte kamen durch solches Teamplay automatisch und man freute sich riesig wenn man auf einmal einen Abzeichen oder Orden bekam. Das waren noch richtige Motivationsschübe.
Nicht so wie heute, wo man alle zehn Sekunden eine Auszeichnung bekommt weil man sich in die Ecke auf´s Klo setzt und scheißt oder in der Lage ist von A nach B zu rennen.

Die zwei Videos zeigen deutlich daß sich Battlefield technisch extrem weiterentwickelt hat ( was natürlich gut ist ) und spielerisch in primitivste Steinzeit gerutscht ist ( was ein Tritt in die Fresse ist ).

Hand zum Gruß

/sign
Besser kann man es nicht darstellen :) Ich vermisse es so sehr, ist echt schade, was sie draus gemacht haben, hatte mich bei der Ankündigung so gefreut :(
Das Traurige ist, dass sie sicherlich nicht mehr in die alte Richtung zurückkehren, weil sie dadurch weniger Umsatz machen würden, als jetzt mit BF3, das letztendlich nur ein größeres CoD für mich ist :/
....aber wer weiß, vielleicht ist die Hoffnung ja nicht völlig verloren^^

MfG Fireball
 
Gelungener DLC

Ich versteh ja euren Wehmut... Trotz allem ist BF3 der wohl beste Shooter zur Zeit.... leider....
Es gibt aber noch dermaßen viel Potential in der Engine.... man könnte noch sooooviel mehr draus machen.

Zum Thema: Dieser DLC ist für mich der gelungenste von allen... Bis auf Back to Karkant sind die Erweiterungen ne echte Verarschung. Erst bei diesem DLC habe ich das gefühl das wirklich Wert auf spannendes Gameplay und toller Architektur gelegt wurde.

Nur was zum Teufel sollen diese armen, neuen Spielmodis in jedem DLC...
 
Ich versteh ja euren Wehmut... Trotz allem ist BF3 der wohl beste Shooter zur Zeit.... leider....
Es gibt aber noch dermaßen viel Potential in der Engine.... man könnte noch sooooviel mehr draus machen.

Zum Thema: Dieser DLC ist für mich der gelungenste von allen... Bis auf Back to Karkant sind die Erweiterungen ne echte Verarschung. Erst bei diesem DLC habe ich das gefühl das wirklich Wert auf spannendes Gameplay und toller Architektur gelegt wurde.

Nur was zum Teufel sollen diese armen, neuen Spielmodis in jedem DLC...
Das ist so wie der Spruch : " Der Einäugige ist unter den Blinden der König oder der Idiot unter den Vollidioten "
Das Potential der verschiedenen Engines außer der Unrealengine wird doch nie wirklich von Drittanbietern ausgenutzt, aus welchen Gründen auch immer.
Eigentlich habe ich noch nicht mal was direkt gegen Call of Duty, mag´s nur nicht. Mir geht nur dieser unglaubliche Einfluß auf die Branche, was das Spieldesign angeht, auf den Sack.
Jeder sieht diese unglaublichen Umsätze jedes neuen Teiles der Reihe und versucht da zwanghaft mit Geifer am Maul mit zu schwimmen ohne darauf zu achten ob sein Produkt überhaupt noch etwas eigenständiges hat oder ist.
Das definitiv eine Klientel für nur minimal anspruchsvollere Titel da ist sieht man bei Kickstarter und den klassischen PC-Spielen die dort einen Rekord nach dem anderen jagen. Aber alles was an den Erfolg von Cod nicht annähernd heranreicht ist doch in den Augen der Konzernbosse inzwischen nur noch ein Flopp.
Arme Welt.
 
Zurück