• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Release des Rockstar-Titels möglicherweise am 19. Juni 2013

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Release des Rockstar-Titels möglicherweise am 19. Juni 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Release des Rockstar-Titels möglicherweise am 19. Juni 2013
 
war natürlich klar dass es am ENDE vom frühjahr kommt -.- wie ich sowas hasse
 
Ende vom Frühjahr???
Also für mich endet das FRÜHjahr Ende März, maximal Ende April ^^

MITTE JUNI ist MITTE DES JAHRES (für mich)
Aber wer weiß...vielleicht brauchte die französische Amazon Seite auch nur ein paar Klicks....
 
Ende vom Frühjahr???
Also für mich endet das FRÜHjahr Ende März, maximal Ende April ^^

MITTE JUNI ist MITTE DES JAHRES (für mich)


Also nochmal (bald mit copy/paste), aber in Kurzform:

Rockstar hat schon immer Spring 2013 gesagt.
Spring = englisch für Frühling (Synonym: Frühjahr)
Frühlinganfang (astronomisch) 2013: 20.03.13 06:14:00
Frühlingsende (astronomisch) 2013: 21.06.13 07:03:59

Daher: 19.06.2013 = Frühjahr

Während für Dich also das Frühjahr maximal bis Ende April geht, geht es eigentlich seit etwas über 430 Jahren erst Mitte/Ende März los.


Darüber hinaus denke ich aber auch, dass der Amazontermin mit Vorsicht zu genießen ist. Ich glaube keinen Termin, solange nicht Rockstar ganz höchstpersönlich diesen verkündet hat.
 
Also nochmal (bald mit copy/paste), aber in Kurzform:

Rockstar hat schon immer Spring 2013 gesagt.
Spring = englisch für Frühling (Synonym: Frühjahr)
Frühlinganfang (astronomisch) 2013: 20.03.13 06:14:00
Frühlingsende (astronomisch) 2013: 21.06.13 07:03:59

Daher: 19.06.2013 = Frühjahr

Während für Dich also das Frühjahr maximal bis Ende April geht, geht es eigentlich seit etwas über 430 Jahren erst Mitte/Ende März los.


Darüber hinaus denke ich aber auch, dass der Amazontermin mit Vorsicht zu genießen ist. Ich glaube keinen Termin, solange nicht Rockstar ganz höchstpersönlich diesen verkündet hat.

...ja -
wie gesagt:
für mich(!!!) endet das Frühjahr ende März/April ;)

Aber für mich(!!!) sind FrühLING und FrühJAHR auch 2 verschiedene Paar ;)
(aber danke für die Astronomie Nachhilfestunde ... auch wenns sie mir sch****egal ist ;) (nichts für ungut ^^)

PS: Bald werden die Tage endlich wieder länger! :-D
(was für ein schwachsinn mit den Uhren)
 
...ja -
wie gesagt:
für mich(!!!) endet das Frühjahr ende März/April ;)

Aber für mich(!!!) sind FrühLING und FrühJAHR auch 2 verschiedene Paar ;)
(aber danke für die Astronomie Nachhilfestunde ... auch wenns sie mir sch****egal ist ;) (nichts für ungut ^^)

PS: Bald werden die Tage endlich wieder länger! :-D
(was für ein schwachsinn mit den Uhren)

Ja, ich muss Dir auch ehrlicherweise zu Gute halten, dass Du nicht sowas geschrieben hast wei "Ey...shice Rockstar und so! Die haben doch Frühjahr gesagt! Und jetzt kommt´s im Sommer."

Dass die Tage länger werden hat nichts mit den Uhren zu tun, sondern der Schieflage der Erdachse.
Dass aber die Uhren infolge dessen umgestellt werden, ist ja überall anders, trifft uns erst am 31.03.13 wieder und ob es wirklich Sinn oder Unsinn ist, ist tatsächlich nicht wirklich geklärt. ;)


P.S. Es kann nie schaden, etwas mehr zu wissen als vorher.
 
...ja -
wie gesagt:
für mich(!!!) endet das Frühjahr ende März/April

Aber für mich(!!!) sind FrühLING und FrühJAHR auch 2 verschiedene Paar
(aber danke für die Astronomie Nachhilfestunde ... auch wenns sie mir sch****egal ist (nichts für ungut ^^)

PS: Bald werden die Tage endlich wieder länger!
(was für ein schwachsinn mit den Uhren)

Ja, ich muss Dir auch ehrlicherweise zu Gute halten, dass Du nicht sowas geschrieben hast wei "Ey...shice Rockstar und so! Die haben doch Frühjahr gesagt! Und jetzt kommt´s im Sommer."

Dass die Tage länger werden hat nichts mit den Uhren zu tun, sondern der Schieflage der Erdachse.
Dass aber die Uhren infolge dessen umgestellt werden, ist ja überall anders, trifft uns erst am 31.03.13 wieder und ob es wirklich Sinn oder Unsinn ist, ist tatsächlich nicht wirklich geklärt. ;)


P.S. Es kann nie schaden, etwas mehr zu wissen als vorher.
 
Also ich habe gerade mit Jesus nen Joint geraucht und während wir gerade so rumsaßen sprachen wir so über Gta V er meinte dass er es schon angezockt habe aber es sei einfach so genial und groß dass sogar sein Dad (Gott) parplex war und sagen musste das GTA V besser und detalierter ist als die von "ihm" erschaffene Erde. Jesus und Gott zocken GTA V nun schon seit 10 Wochen und haben gerade einmal ein viertel des Spiels erkundet und 4% der Missionen geschafft. Petrus muss sogar im genialen online Modus mithelfen damit sie auch nur irgendwie vorwärts kommen. Und sogar Mohammed ist von den Spiel sehr angetan er geht nämlich gerne auf die Jagd und erschießt die Bären, Wölfe und Pferde und verkauft auf Starbay dann die virtuellen Felle.
Also wenn schon die Götter und Propheten dieses Spiel so genial finden, kann es nur genial sein. Und übrigens Judas meinte im Frühjahr kommt es auch für die Menschen heraus ;)

Mit vollzogener Hochachtung

Euer Junior Satori
 
Also ich habe gerade mit Jesus nen Joint geraucht und während wir gerade so rumsaßen sprachen wir so über Gta V er meinte dass er es schon angezockt habe aber es sei einfach so genial und groß dass sogar sein Dad (Gott) parplex war und sagen musste das GTA V besser und detalierter ist als die von "ihm" erschaffene Erde. Jesus und Gott zocken GTA V nun schon seit 10 Wochen und haben gerade einmal ein viertel des Spiels erkundet und 4% der Missionen geschafft. Petrus muss sogar im genialen online Modus mithelfen damit sie auch nur irgendwie vorwärts kommen. Und sogar Mohammed ist von den Spiel sehr angetan er geht nämlich gerne auf die Jagd und erschießt die Bären, Wölfe und Pferde und verkauft auf Starbay dann die virtuellen Felle.
Also wenn schon die Götter und Propheten dieses Spiel so genial finden, kann es nur genial sein. Und übrigens Judas meinte im Frühjahr kommt es auch für die Menschen heraus ;)

Mit vollzogener Hochachtung

Euer Junior Satori

die sache mit dem joint glaub ich dir :]
 
Und in einer Woche wenn es wieder nichts neues zu berichten gibt, heisst es: GTA V Release doch erst am 20. Juni^^

PC Games wundert ihr euch wirklich noch dass keiner eure Zeitschrift abonniert!?
 
Zurück