• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Aftermath-DLC mit Auslieferungsproblemen auf PC und Xbox 360

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Aftermath-DLC mit Auslieferungsproblemen auf PC und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Aftermath-DLC mit Auslieferungsproblemen auf PC und Xbox 360
 
man sollte meinen beim mittlerweile 4. DLC haben sies auf die Reihe bekommen, vorher ging och auch alles tadellos
 
Versteh das Gemecker nicht. Solange Dice noch am 04.12. liefert, ist doch alles okay? Kein Versprechen wurde gebrochen. Es hieß 4.12. für Premiumnutzer und fertig.
Oder ist der DICE-Hatetrain immer noch modern?
 
Versteh das Gemecker nicht. Solange Dice noch am 04.12. liefert, ist doch alles okay? Kein Versprechen wurde gebrochen. Es hieß 4.12. für Premiumnutzer und fertig.
Oder ist der DICE-Hatetrain immer noch modern?

Wenn ein Spiel am 4.12. erscheint, geh ich 10 Uhr in den Laden und kaufe es mir und lasse mich nicht erst auf 5 min vor Ladenschluss vertrösten. Ich kann den Unmut der meisten bestens verstehen.
 
Wenn ein Spiel am 4.12. erscheint, geh ich 10 Uhr in den Laden und kaufe es mir und lasse mich nicht erst auf 5 min vor Ladenschluss vertrösten. Ich kann den Unmut der meisten bestens verstehen.

Wenn der Laden sagt "Wir haben bis 20 Uhr offen. Die Ware kommt erst im Laufe des Tages." Stehst du dann auch bei Ladenöffnung früh um acht da und sagst, dass du deine Ware jetzt und sofort haben willst, ansonsten überall publizierst, wie scheiße behandelt du dich fühlst?
Meine Fresse.

Was ihr bloß alle wollt. Ich zieh´s seit 2 Stunden, es ist also am 4.12. gekommen - wie versprochen. Was wollt ihr noch? Dass ihr persönlich von nem Dice-MA beliefert werdet, der´s auch noch für euch installieren soll?
Diese Generation kotzt einen manchmal echt nur noch an.
 
Wenn der Laden sagt "Wir haben bis 20 Uhr offen. Die Ware kommt erst im Laufe des Tages." Stehst du dann auch bei Ladenöffnung früh um acht da und sagst, dass du deine Ware jetzt und sofort haben willst, ansonsten überall publizierst, wie scheiße behandelt du dich fühlst?
Meine Fresse.

Was ihr bloß alle wollt. Ich zieh´s seit 2 Stunden, es ist also am 4.12. gekommen - wie versprochen. Was wollt ihr noch? Dass ihr persönlich von nem Dice-MA beliefert werdet, der´s auch noch für euch installieren soll?
Diese Generation kotzt einen manchmal echt nur noch an.

wenn es in den nächsten 5h kommt ist alles ok
 
gestern abend war was anderes und jeder bekommt es aus irgend einem grund zu ner anderen zeit. ich kann es zum beispiel immer noch nicht runterladen
 
Wenn der Laden sagt "Wir haben bis 20 Uhr offen. Die Ware kommt erst im Laufe des Tages." Stehst du dann auch bei Ladenöffnung früh um acht da und sagst, dass du deine Ware jetzt und sofort haben willst, ansonsten überall publizierst, wie scheiße behandelt du dich fühlst?
Meine Fresse.

Was ihr bloß alle wollt. Ich zieh´s seit 2 Stunden, es ist also am 4.12. gekommen - wie versprochen. Was wollt ihr noch? Dass ihr persönlich von nem Dice-MA beliefert werdet, der´s auch noch für euch installieren soll?
Diese Generation kotzt einen manchmal echt nur noch an.

Ich bin 35 Jahre und somit quasi seit Anfang an dabei. Und wenn der Release am 4.12. ist, hat der Laden das Game seit Tagen im Lager liegen und braucht es nur noch rausräumen. Hier gehts ums Prinzip!
 
Ich bin 35 Jahre und somit quasi seit Anfang an dabei. Und wenn der Release am 4.12. ist, hat der Laden das Game seit Tagen im Lager liegen und braucht es nur noch rausräumen. Hier gehts ums Prinzip!

Ui, was spielt´s für ´ne Rolle, seit wann wer dabei ist? Ich hab auch schon Wolfenstein 3d, Duke Nukem und Doom gespielt, als es rauskam. Und? Ändert nichts.
Und um welches Prinzip geht´s dir? Ganz ehrlich, ich raff dein Problem nicht. Du meckerst rum, dass der Patch nicht da ist / läuft, obwohl der 4te noch nicht mal rum ist?
Hast du dir etwa Urlaub genommen, weil du dachtest, es geht punkt um 9 los? Hast du deine Frau für umsonst versetzt? Deine Kinder verscheucht? Oder dich den ganzen Tag gelangweilt? Erklär´s mir. Mehr als "mimimiim ich wollt schon heute morgen spielen" seh ich nämlich leider nicht.
 
Ui, was spielt´s für ´ne Rolle, seit wann wer dabei ist? Ich hab auch schon Wolfenstein 3d, Duke Nukem und Doom gespielt, als es rauskam. Und? Ändert nichts.
Und um welches Prinzip geht´s dir? Ganz ehrlich, ich raff dein Problem nicht. Du meckerst rum, dass der Patch nicht da ist / läuft, obwohl der 4te noch nicht mal rum ist?
Hast du dir etwa Urlaub genommen, weil du dachtest, es geht punkt um 9 los? Hast du deine Frau für umsonst versetzt? Deine Kinder verscheucht? Oder dich den ganzen Tag gelangweilt? Erklär´s mir. Mehr als "mimimiim ich wollt schon heute morgen spielen" seh ich nämlich leider nicht.

Haks einfach ab und beweihräuchere dich mit dem restlichen 1%, die das nicht stört. Ach ja, ich hab den Download inzwischen, aber die Hälfte meiner Freunde nicht. Was soll der Quatsch?
 
Serven total überlastet, lade mit 80 kb/s O.o ? ihr auch ?

Fullspeed zwar nicht, mehr jedoch als 80. Ich lag im Schnitt bei 400-600 kb/s.

Heul halt weiter tommy. Gib doch ruhig zu, dass du einfach nur knatzig bist, weil nicht alles nach deiner Nase läuft. :3
Im Übrigens hast du mir immernoch nicht erklärt, was das "das" in deinem "die das nicht stört" bedeutet. WAS DENN GENAU? Es ist doch da. Sogar bei dir. :-D Was also ist dein Problem? Du hast gar keins, richtig? Du meckerst rum, weil du 2-3 Monate zu spät zum Hatetrain gegen Dice kommst?
 
Mir wird bis jetzt auch noch kein download von Aftermath angeboten. Patch konnte ich gestern bereits laden. Aber das Addon kommt einfach nicht :(
 
Zurück