• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Probleme mit Abstürzen, Sound, fehlendem Fadenkreuz und mehr - Tipps zur Fehlerbehebung

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Probleme mit Abstürzen, Sound, fehlendem Fadenkreuz und mehr - Tipps zur Fehlerbehebung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Probleme mit Abstürzen, Sound, fehlendem Fadenkreuz und mehr - Tipps zur Fehlerbehebung
 
ach das mit dem Fadenkreuz ist ein Bug?

Ich hab's nicht vermisst; unterstreicht den Survivalanstrich des Spiels. ^^
 
hae fadenkreuz haha dachte auch das waer normal
findsch auch besser so

bestes spiel seit jahren uebrigens
 
ich habe das problem dass die pfeiltastenbelugung statt wasd für den gleiter nicht funktioniert.ich muss also wasd benutzen um den gleiter zu steuern.ist zwar nicht so tragisch wie wenn ich nen kampfhubschrauber zu steuern hätte aber immerhin ein kleiner bug.
 
Ich habe sehr komische Probleme mit der Performance. Z.B: Wenn ich in eine Richtung schaue habe ich etwa 60 fps und wenn ich dann in eine andere Richtung schaue reduziert sich die fps auf etwa 35. Aber es ist nicht so als ob das System ausgelastet wäre. Die CPU- sowie GPU-Last reduziert sich entsprechend der fps Zahl.
Kennt dieses Problem sonst noch jemand?
 
Die hier genannten Bugs hatte ich nie. Das einzige, was mich immer bis zum Schluss genervt hat (dafür um so mehr), war die völlig verbugte Karte. Bei vier von fünf Versuchen (mindestens) konnte ich nicht zoomen, die Karte nicht verschieben, sie ist von allein bis an irgend einen Rand gescrollt oder alles auf einmal. Das hat mich regelmäßig zur Weißglut gebracht. Und anstatt den Scheiß in einem der Patches zu beheben, hat man sich nur um Nebensächlichkeiten gekümmert.
 
Hallo, ich hab jetzt schon die Nase voll xD. Ich hab das spiel begonnen und soll mir nun eine waffe kaufen. Das ist ja eig ganz einfach xD wen ich nicht zu Fett währe durch die Tühr durch zu kommen ._. . Jede tür geht (vermute mal die ist nicht so dünn ;D ) aber das ding wo ich zum waffen shopp will geht garnicht ich lauf da dagegen nix ich komm net durch. (waffen kaufen keine chace) ich hab auch jetzt nix dazu gefunden das ist ja auch erst neu. Habe das spiel bei steam gekauft und starte es auch über steam..... währe sehr nett wen mir jemand helfen könte =(
 
Zurück