• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider gespielt: Realistischer, packender, actionreicher - die neue Lara Croft wird 2013 ein Pflichtkauf für Actionfans

SandroOdak

Anwärter/in
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider gespielt: Realistischer, packender, actionreicher - die neue Lara Croft wird 2013 ein Pflichtkauf für Actionfans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider gespielt: Realistischer, packender, actionreicher - die neue Lara Croft wird 2013 ein Pflichtkauf für Actionfans
 
WOW. Das hat sich verdammt gut gelesen. Ich hoffe einfach, dass das Spiel der Burner wird. Bin ein großer Fan der Serie :)
 
Klingt gut. Bin ja dank der GC Preview eh schon ein bisschen gehyped :-D
Könnte der erste Tomb Raider Teil sein, den ich mi kaufe :)
 
Da bin ich auch echt mal gespannt. Tomb Raider 1-3 waren einfach Klassiker, und wurden eig. nie überboten. Chronicles fand ich noch ganz nett. Angel of Darkness war n totaler Schuss in den Ofen. Was dannach kam hab ich nich mehr so im blick, ich glaub ich hab Legends? innerhalb einer nacht noch auf der PS2 durch gedaddelt, wobei ich auch sagen muss das mich der Teil eher enttäuscht hat. Bei weitem zu Actionlastig und noch dazu relativ kurz. Musste nie lange rätseln und hab das Spiel binnen weniger Stunden durch gehabt.
Aber das sieht mir doch mal nach nem vernünftigen Revival einer leider etwas untergegangenen Marke aus! N Genauen Release Termin gibts noch nicht oder?
 
Das liest sich ja wirklich klasse. Ich drücke dem neuen Tomb Raider jedenfalls schon mal die Daumen, dass es was wird.

Aber das sieht mir doch mal nach nem vernünftigen Revival einer leider etwas untergegangenen Marke aus! N Genauen Release Termin gibts noch nicht oder?
Es war mal der 5.3.2013 im Gespräch.
 
Aha, "Pflichtkauf". Vermutlich kann man es sich nichtmal kaufen, sondern nur dafür bezahlen, es spielen zu dürfen, solange der Hersteller es erlaubt...
 
Krawall.de hat ja gleich einen reisserischen Titel draus gemacht, als das Rehkitz von Lara erlegt worden ist.

Mit Underworld bin ich auf den Geschmack gekommen und diesbezüglich freue ich mich auf die Fortsetzung dieser Reihe.
 
Tomb Raider 1-3 waren einfach Klassiker, und wurden eig. nie überboten.
Dem schliess ich mich an. Und nach vielen Tomb-Raider-Titeln, die eigentlich nie wirklich der Serie gerecht wurden, könnte der neue Teil wirklich mal wieder ein richtig gutes Spiel werden. Und vielleicht wirklich der erste Titel der Reihe seit dem dritten Teil den ich mir wieder zulegen werde.
 
Frühjahr 2013 wird ein Bomben-Quartal. "Crysis 3", "Dead Space 3", "Tomb Raider"... Da weiss man gar nicht, was man zuerst kaufen soll... :-D
 
Zurück