• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3: Vorbesteller-Phase gestartet - Bonus-Waffen vorgestellt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Vorbesteller-Phase gestartet - Bonus-Waffen vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Vorbesteller-Phase gestartet - Bonus-Waffen vorgestellt
 
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich DS3 vorbestellen soll. Diese Boni motivieren mich jedenfalls nicht dazu.
Und wenn ich so an eure letzte Vorschau zurückdenke...Nein ich glaub DS3 wird wenn überhaupt erst gekauft wenn es billig geworden ist.
 
huuuuuiiiii
eine SMG, ist ja irre!! Ich will aber noch ein ferngesteuertes Auto mit Sprengsatz und wenn ich es schaffe ne Kill Streak von 7 hinzubekommen, ne Heliunterstützung.
Ich weiß ja nicht wirklich, aber das ganze hat den Anschein, dass man sich am besten nen fettes futuristischen MG besorgt oder ne SMG mit ordentlicher Feuerrate und dann einfach mit gepflegten Dauerfeuer durch die Level spaziert. Warum fand ich eigentlich Dead Space 1 so cool??
Da war doch was....
 
Habe Dead Space 3 über Origin vorbestellt. Dabei wurde damit beworben das man Dead Space 1 dazu bekommt wenn man Dead Space 3 über Origin vorbestellt. Nur wird das in der Spielebibliothek in meinem Origin-Account nicht angezeigt. Irgendeiner einen Rat??
 
Habe Dead Space 3 über Origin vorbestellt. Dabei wurde damit beworben das man Dead Space 1 dazu bekommt wenn man Dead Space 3 über Origin vorbestellt. Nur wird das in der Spielebibliothek in meinem Origin-Account nicht angezeigt. Irgendeiner einen Rat??
Dead Space 1 gibt es erst, wenn Dead Space 3 released wird. ;)

• Dead Space 1:Ingenieur Isaac Clarke wird geschickt, um die Kommunikationsanlagen der Ishimura zu reparieren. Bei seiner Ankunft findet er jedoch einen wahr gewordenen Alptraum vor — die Mannschaft wurde auf grausame Art abgeschlachtet und in furchteinflößende Abscheulichkeiten verwandelt. Clarkes Reparatur-Mission ist zu einem Kampf ums Überleben geworden, bei dem er nicht nur für seine Rettung kämpft, sondern auch darum, das Artefakt zurück auf den Planeten zu bringen … koste es, was es wolle. Das vollständige Spiel ist als Bonus ab der Veröffentlichung von "Dead Space 3" verfügbar.
Dead Space 3 - EA

(auf "mehr anzeigen" klicken und nach unten scrollen, dort steht das)
 
An alle Vorbesteller der Origin Version: Lässt sich bei euch Dead Space 3 installieren oder habt ihr auch das Problem das selbe Problem wie ich sowie einigen wenigen anderen das es in eurem Origin Konto noch nicht freigeschaltet wurde??
 
Zurück