• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Crysis 3 - Community-Umfrage - Welchem Anforderungsprofil entspricht euer PC?

Crysis 3 - Welchem Anforderungsprofil entspricht euer PC?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Crysis 3 - Community-Umfrage

Kürzlich hat Electronic Arts die offiziellen Systemanforderungen von Crysis 3 herausgegeben. Der Publisher unterscheidet dabei zwischen minimalen, empfohlenen und High-End-Voraussetzungen. Wir haben eine Community-Umfrage ins Leben gerufen und wollen von euch wissen, welchem der oben genannten Profile ihr euren Rechner zuordnen würdet. Macht mit und gebt eure Stimme ab! Der entsprechende Artikel wird in Kürze auf pcgames.de online gehen!

Die genauen Systemanforderungen von Crysis 3 entnehmt ihr bitte der seperaten Meldung.
 
hab zwar nur einen i5 2500k, aber mit 16gb Ram und nem GTX560Ti Sli-Verbund sollten höchste Einstellungen möglich sein.
 
Dazu werde ich erst Stellung beziehen, wenn ich im Frühjahr ne neue Power-Maschine habe. ^^
 
Mit meiner 7870, 8GB RAM und einem i5-3450 erfülle ich dann wohl die empfohlenen Einstellungen. Aber der zweite Teil hat mich so hart gelangweilt, dass ich eh verzichten werde. Dann lieber Far Cry 3 und auch erst dann, wenn es verramscht wird. :]
 
Frage: Warum fehlt die Option "für minimale Voraussetzungen reicht mein PC nicht" ? Ist bei mir der Fall (Radeon HD 4870).
 
Da könntest du Recht haben. Wird wirklich langsam Zeit fürs Aufrüsten.
Noch ein Vierteljahr werde ich damit auskommen (das demnächst erscheinende "Dead Space 3" sollte ich wohl ohne Kompromisse genießen können), dann gehts über zum Hardware-Zusammenbasteln. Hab ich mir fest vorgenommen. ;)
 
Bei mir reichts für die empfohlenen Einstellungen. Ich werde aber mit dem Rechnerneukauf warten, bis die neuen Konsolen raus sind. Dann gönne ich mir einen neuen PC :-D
 
Tja da wird wohl im Laufe des nächsten Jahres irgendwann eine Generalüberholung fällig :|
 
Zurück