• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Aftermath ab heute für Premium-Mitglieder verfügbar

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Aftermath ab heute für Premium-Mitglieder verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Aftermath ab heute für Premium-Mitglieder verfügbar
 
Weitere 4 Maps die man nicht als Battlefieldmaps bezeichnen kann.
Aber passt zu einem "Battlefield" über welches man in Jahren nicht mehr reden wird,weil es dass schlechteste Gameplay aller BF-Teile hat.
 
Weitere 4 Maps die man nicht als Battlefieldmaps bezeichnen kann.
Aber passt zu einem "Battlefield" über welches man in Jahren nicht mehr reden wird,weil es dass schlechteste Gameplay aller BF-Teile hat.
Ansichtssache :)
Durch die DLCs bekommt jeder das was ihm am besten gefällt.
Und das Gameplay ist eben Geschmackssache.
 
Und das Gameplay ist eben Geschmackssache.

Leider nein.
Eine Spieleserie steht für eine bestimmte Art Gameplay,dass hat nichts mit Geschmack zu tun.
BF3 bestehht nur noch auf hüpfen,dauersprinten und hirnloses dauergeballer.Dass ist weit entfernt für was Battlefield steht.

BF3 wurde für CoD Leute gemacht die es anspruchlos mögen
BF3 wurde nicht für Fans gemacht.
 
Richtig! Ich kann dieses Geheule langsam echt nicht mehr hören. Wer es nicht mag, spielt es einfach nicht...PUNKT!

Da Du anscheinend die BF Serie nicht kennst kannst Du auch nicht mitreden.Es geht darum dass sich BF von Teil zu Teil mehr ins hirnlose wandelt und wer die Serie kennt weiß dass.
 
Da Du anscheinend die BF Serie nicht kennst kannst Du auch nicht mitreden.Es geht darum dass sich BF von Teil zu Teil mehr ins hirnlose wandelt und wer die Serie kennt weiß dass.

Keine Angst, ich spiele seit Anfang der 90er am PC und war immer ein Fan der BF-Serie und kann den Wandel derer sehr gut nachvollziehen. Was ist denn so schlecht an BF3? Dass man sich dem Markt angepasst und das Gameplay für Einsteiger günstiger gestaltet hat? Ich hätte das vor einigen Jahren, als ich noch ewig Zeit zum Zocken hatte, auch etwas anders gesehen. Aber heute freue ich mich über ne schnelle Runde am Abend, ohne mich groß mit Taktik und dergleichen rumschlagen zu müssen. Und nein, CoD ist wieder völlig anders...mir z.B. viel zu hektisch. Ich fand auch das Experiment BF2142 super. Das war mal was anderes und eine ziemlich mutige Entscheidung.
 
Da Du anscheinend die BF Serie nicht kennst kannst Du auch nicht mitreden.Es geht darum dass sich BF von Teil zu Teil mehr ins hirnlose wandelt und wer die Serie kennt weiß dass.
Du musst nicht versuchen den Leuten "deine Meinung" zu Battlefield (3) als die einzig richtige darzustellen.
Ich habe die Serie ebenfalls seit BF1942, Vietnam, 2 und Co begleitet, dennoch empfinde ich BF3 als gelungenen Ableger und sicher nicht als CoD-mäßig.
Steht ja wohl jedem noch frei zu entscheiden, wie er ein Spiel für sich bewertet.
Ich für meinen Teil habe bereits zahlreiche Stunden in BF3 verbracht und freue mach nach wie vor über jede kleine Errungenschaft.
Und das liegt sicher nicht daran, dass ich keinen Anspruch an das Spiel habe.
 
Ich bin mal gespannt wann genau die den download bereitstellen

Das ist die eine Sache, aber ein Zeitplan fürs Rollout seitens Dice wäre schon wünschenswert. Man hat ja schließlich auch noch andere Dinge zu tun, als darauf zu warte und könnte so seinen Tag ein wenig besser planen.
 
Bis 18 Uhr kann ich mich gedulden, vorher wird es bei mir eh nichts..
Aber die Leute werden schon nervös und fangen an EA/DICE zu beleidigen deswegen... krank ;D
 
Bis 18 Uhr kann ich mich gedulden, vorher wird es bei mir eh nichts..
Aber die Leute werden schon nervös und fangen an EA/DICE zu beleidigen deswegen... krank ;D

Im Endeffekt ist und bleibt es ein Spiel. Und außerdem...der Normalsterbliche hat momentan Schule oder geht arbeiten. Ich bin krank geschrieben und daher Zeit, das Geschehen zu verfolgen. ^^
 
Immerhin wird man in Battlelog jetzt vertröstet mit
"We are working on releasing Aftermath for all of our PC Premium members. Stay tuned on Battlelog for updates. Thanks for your patience."

Geduld ist eine Tugend =)
 
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir Aftermath holen werde. Leider habe ich keinen vergoldeten Premium-Arsch. :-D

Werde mir ein paar Gameplayvideos anschauen und wenn die Maps einen guten Eindruck auf mich machen, dann bin ich dabei. Habe bislang von einem Squad-Kollegen nur gehört, dass sie sehr an die Karkand-Maps erinnern. Das ist schon mal nicht schlecht.
 
Ich denke mal, dass es trotz der Vorgabe von 17-21 Uhr, nicht früher als 22.00 Rauskommt, war doch bei den letzten DLCs auch so.
Achja und Turican76: Wenn du meinst, dass BF immer beschissener wird, warum spielste dann nich 1942 und hörst auf diesen Threat zuzuspamen?
 
Bin gespannt. Freue mich auf die neuen Stadtmaps.
Stadtmaps machen mir mehr Spaß, wobei ich große ländliche Maps auch reizvoll finde.
Amored Kill wäre toll gewesen, wenn es dieses schwule Gunship nicht gegeben hätte.
 
Meine Güte, Patch u. DLC sind jeweils knapp 4 GB groß.
Das sind doch nur 4 Maps.
Kann doch nicht sein, das der DLC so groß ist.
Auch der Patch übertrieben groß.

Bei Amored Kill waren es zusammen auch schon über 7 GB.

Naja, erstmal 2 Stunden laden.
Hab noch kein Glasfaser. Aber bald. Zum Glück.
 
Zurück