• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alpha Colony: Nur 28 Dollar haben gefehlt bei Kickstarter

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Alpha Colony: Nur 28 Dollar haben gefehlt bei Kickstarter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alpha Colony: Nur 28 Dollar haben gefehlt bei Kickstarter
 
entschuldigung, aber: wie blöd muss man denn sein, die letzten paar euro nicht selbst zu zahlen, bzw dafür zu sorgen, dass man die schwelle auch nimmt?

edit: ich hab mal ein "nicht" eingefügt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
entschuldigung, aber: wie blöd muss man denn sein, die letzten paar euro nicht selbst zu zahlen, bzw dafür zu sorgen, dass man die schwelle auch nimmt?

Naja... Wenn man wirklich vorher schonmal eine 500.000er Kampagne gestartet hat und nun nicht mal die 50.000 knackt, ist es fast egal, ob man die 28 Dollar selbst noch hinterherschiebt. Am Ende hätten sie mit den paar Kröten nämlich nur eine verstümmelte und unfertige Version ihrer ursprünglichen Idee umsetzen können, die jeden Backer enttäuscht hätte.

Da lässt man es doch lieber an 28 Dollar scheitern. Werden am Ende vermutlich sogar froh darüber gewesen sein...
 
Ich höre zum ersten Mal von dem Spiel, vielleicht liegt es auch daran :B:-D
 
Zurück