• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Petition zur PC-Fassung mit mehr als 115.000 Unterschriften

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Petition zur PC-Fassung mit mehr als 115.000 Unterschriften gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Petition zur PC-Fassung mit mehr als 115.000 Unterschriften
 
Aber es zeigt den Willen und die Bereitschaft sich für eine PC-Version von GTA 5 einzusetzen, von 115.00 Menschen!
 
und was bringt uns das? (wenns eh nix bringt?)

Wer sagt den dass es nichts bringt ? Wenn sich Rockstar entscheiden will ob sie eine Pc Version herausgeben werden, verstärkt doch diese Petition ihre Entscheidung, auch für den Pc das Spiel zu machen.

Wenn man einfach nur dasitzt und nichts macht, denkt sich Rockstar Games einfach :"Den Pc Spielern ist GTA 5 sowiso egal , also lassen wirs."
Ich denke zwar sowiso das GTA 5 auch für den Pc erscheint , aber es ist halt noch nicht sicher.
 
Diese Petition = Null Aussagekraft!!! Und wie oft will man die news noch bringen? Alle 5k Unterschriften muss ne news her. -.-
 
Ich hätte es ja zugegebenermaßen auch gerne für PC. Aber wie ich GTA 4 kenne, weiß ich ja was ich bekomme. Eine mehr schlechte als rechte Konsolenportierung. Klar war GTA4 ein tolles Spiel - keine Frage - aber die Lags bei Spielern waren ja nun wirklich keine Seltenheit und hatten ja mitunter die wahnsinnigsten Lösungsansätze... Wenn, dann bitte richtig
 
Es ist schon erstaunlich in was für eine Lethargie die Gamer Gemeinschaft verfallen ist.
Aber leider denken so die Leute auch im Hinblick auf Politik und Spenden!
Es ist halt gemütlich zu sagen das irgendetwas nichts bringt, als aufzustehen und dafür zu sorgen das sich etwas ändert!
Und schon wird diese trostlose Haltung auf so etwas banales wie eine Petition für ein etwaiges PC Spiel übertragen...

Ja - selbst wenn diese Petition evtl. "nichts bringt", so ist sie doch immerhin ein Zeichen von Leuten die nicht in dieser Bewegungslosigkeit stecken wie viele viele andere!
 
Es ist schon erstaunlich in was für eine Lethargie die Gamer Gemeinschaft verfallen ist.
Aber leider denken so die Leute auch im Hinblick auf Politik und Spenden!
Es ist halt gemütlich zu sagen das irgendetwas nichts bringt, als aufzustehen und dafür zu sorgen das sich etwas ändert!
Und schon wird diese trostlose Haltung auf so etwas banales wie eine Petition für ein etwaiges PC Spiel übertragen...

Ja - selbst wenn diese Petition evtl. "nichts bringt", so ist sie doch immerhin ein Zeichen von Leuten die nicht in dieser Bewegungslosigkeit stecken wie viele viele andere!

Das ist heute in allen Bereichen im Leben so, dass die Menschen sagen:"Ach bringt doch eh nichts." Und die, die was tun und sich für was einsetzen, werden dann manchmal gar noch beleidigt. ;)
 
ich hab aber schon bei etlichen online petitionen mitgemacht und noch nie erlebt dass ein entwicklerstudio auf solch eine petition reagiert. man weiss nichtmal ob sie die petition überhaupt zur kenntnis genommen haben oder ob sie wissen dass sie existiert...
 
Alles blja blja blja..... Das Spiel wird auf einen PC (workstation) entwickelt, mit einer Engine die auf einen PC läuft, gebacken für xbox, playstation mit einen port der nur auf einen ... ihr wisst schon. Der Aufwand den client für PC raus zu bringen gegenüber der Entwicklungszeit für Konsolen (billige abklatsche eines PCs und in dem man so tut als würde es was anderes sein, und somit für jeden Schnick-Schnack Geld verlangen kann) GLEICH "0" Manstunden in einer Gamesschmiede !!!

Jede Firma die ihre Konsumenten dazu bringt sich eine Konsole zu kaufen in dem man Spiele erst später auf PC rausbringt oder GRANICHT ! fördert eine (kriminelle) Handlung.
 
Alles blja blja blja..... Das Spiel wird auf einen PC (workstation) entwickelt, mit einer Engine die auf einen PC läuft, gebacken für xbox, playstation mit einen port der nur auf einen ... ihr wisst schon. Der Aufwand den client für PC raus zu bringen gegenüber der Entwicklungszeit für Konsolen (billige abklatsche eines PCs und in dem man so tut als würde es was anderes sein, und somit für jeden Schnick-Schnack Geld verlangen kann) GLEICH "0" Manstunden in einer Gamesschmiede !!!

Jede Firma die ihre Konsumenten dazu bringt sich eine Konsole zu kaufen in dem man Spiele erst später auf PC rausbringt oder GRANICHT ! fördert eine (kriminelle) Handlung.

he,he lustig, ich denke das hat was mit >kapitalismus zu tun ^^...
 
Zurück