• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720: Kommt Microsofts kommende Konsole mit 1,6 GHz CPU aus?

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Kommt Microsofts kommende Konsole mit 1,6 GHz CPU aus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Kommt Microsofts kommende Konsole mit 1,6 GHz CPU aus?
 
wat??

Wenn das kein Scherz ist, schaufelt sich Microsoft sein eigenes Konsolengrab
 
Und das Internet sprach: An Gerüchte sollet ihr nicht glauben!
 
8mal 1,6 ghz?!^^ hmm, man darf gespannt sein,denke wenn das teil eine wirkliche *medienwunderbox* werden soll,dann muss MS auch unbedingt auf den stromverbrauch achten.
ich erhoffe mir einfach auch einen schub ,in sachen grafik, ob das nun mit ner taktrate von 4 ghz oder mit ner taktrate von 1,6 ghz passiert ist mir schnuppe. 1,6 ghz hört sich recht wenig an. vllt hat sie ja nen turbo für games eingebaut^^. sehr spannend das ganze....
 
Ms hat ja gesagt es wird 2 xbox geben, eine fur casuals(live,arcade siele) und die ander fur core, villeicht ist das die schwachere
 
Wenns ein Sandy-Bridge i5 oder höher wird, wär das ja noch viel Leistung, aber wir reden ja hier von Konsolen :P Werden wohl kaum besser sein als der jetzige Kram, eventuell etwas bessere Texturen, natürlich höhere Bildauflösung, AA, aber immer noch 0 Freiheit und enge Schläuche bei den ansehnlicheren Titeln. Ich würde ja drauf wetten dass es so kommt :-D
 
Vielleicht GPU aber sicher nicht CPU das müsste dann schon ein 32-Kern Prozessor sein damit das wieder hinkommt.
 
Zurück