• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite: Cover-Art sorgt für Empörung bei den Fans

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Cover-Art sorgt für Empörung bei den Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite: Cover-Art sorgt für Empörung bei den Fans
 
Und zum schluss bleibt die Frage warum man nicht direkt mal das Bild mit eingebunden hat. So muss man sich noch durch 2 Artikel bei Kotaku klicken womit der Sinn dieser News recht schnell flöten geht, da der geneigt Leser wahrscheinlich zu faul zum suchen ist. Damit wird er sich kein Bild machen können und kann nicht Kommentieren.
Zum Thema: Man muss ja gestehen, das Cover sagt nicht wirklich viel über den Inhalt des Spieles aus..
 
Haha, danke, das war genau mein Gedanke. Eine News, deren Inhalt nichtmal auf der page sichtbar ist.
 
Kann ich durchaus nachvollziehen die Kritik. Aus dem Setting könnte man ein wesentlich schöneres Cover machen.
 
also ...
Ich find´s jetzt nicht schlecht, besser als die von den Borderlands
 
Das war auch das erste was ich gemacht hab: Durch die Bilder geblättert um zu finden worum es eigentlich geht. Naja, Fehlanzeige :/
 
Zum Thema:
Ich kann die Kritik nachvollziehen, aber mal ehrlich: Wen juckt's? Ich bin mir sicher, das Aussehen des Covers hat keinerlei Einfluss auf das Spielerlebnis. Und vielelicht schafft es 2K ja so, ein paar Spieler zum Kauf zu verführen, die ein "gewöhnliches" Actionspiel erwarten - und dann angenehm überrascht sind vom (hoffentlich reichlich vorhandenen) Bioshock-Flair. Aber so ist das ja im Internetzeitalter: Wenn es nichts zu berichten gibt, berichtet man eben darüber ...
 
ja, wär ja wirklich nicht zuviel verlangt mal das cover einzubetten damit man wenigstens sieht, um was es geht?^^
 
pfui!

ehrlich gesagt weiss ich net ob das bild nicht vllt manche kaeufer davon abhaelt es eher zu kaufen ... die erste reaktion als ich das bild nun gesehen hab war eher der pure schock... nen schlechteres bild kann man ja wohl kaum noch machen ... sieht aus wien billiger western john wayne... der protagonist sieht ja aus wie bei uncharted 0.o
dann doch lieber was echt schlichtes wie bei skyrim ... schwarz mit dem logo drauf ... aber das teil sieht ja mal echt kacke aus und man muss sich eher schaemen sowas ins regal zu stellen ....

wenn man die serie net kennt und son cover sieht legt man das teil schnell wieder zurueck und schaut nach was anderem ... so kennt mans ja auch von den dvd's ... billiges cover , dann muss der film auch kacke sein
 
ehrlich gesagt weiss ich net ob das bild nicht vllt manche kaeufer davon abhaelt es eher zu kaufen ... die erste reaktion als ich das bild nun gesehen hab war eher der pure schock... nen schlechteres bild kann man ja wohl kaum noch machen ... sieht aus wien billiger western john wayne... der protagonist sieht ja aus wie bei uncharted 0.o
dann doch lieber was echt schlichtes wie bei skyrim ... schwarz mit dem logo drauf ... aber das teil sieht ja mal echt kacke aus und man muss sich eher schaemen sowas ins regal zu stellen ....

wenn man die serie net kennt und son cover sieht legt man das teil schnell wieder zurueck und schaut nach was anderem ... so kennt mans ja auch von den dvd's ... billiges cover , dann muss der film auch kacke sein

Jo, dachte ich mir auch, die sollten lieber nen Bösewicht drauf klatschen so wie beim ersten oder zweiten Teil... Das jetzige Cover sieht total Scheisse aus. Nicht, dass ich es besser könnte, aber Kritik muss erlaubt sein...
 
Zum Thema:
Ich kann die Kritik nachvollziehen, aber mal ehrlich: Wen juckt's? Ich bin mir sicher, das Aussehen des Covers hat keinerlei Einfluss auf das Spielerlebnis. Und vielelicht schafft es 2K ja so, ein paar Spieler zum Kauf zu verführen, die ein "gewöhnliches" Actionspiel erwarten - und dann angenehm überrascht sind vom (hoffentlich reichlich vorhandenen) Bioshock-Flair. Aber so ist das ja im Internetzeitalter: Wenn es nichts zu berichten gibt, berichtet man eben darüber ...

Wen es juckt? Viele, denn viele kaufen wenn das Cover gut aussieht ein Spiel. Vielen ist es nicht egal wie ein Coverbild aussieht. Schau dir z.B. Dishonored an. Geiles Cover was? :)
 
Wen es juckt? Viele, denn viele kaufen wenn das Cover gut aussieht ein Spiel. Vielen ist es nicht egal wie ein Coverbild aussieht. Schau dir z.B. Dishonored an. Geiles Cover was? :)

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dein letzter Satz ironisch gemeint war. Ich finde das Dishonored-Cover weder besonders schön noch besonders hässlich. In jedem Fall würde mich es nicht vom Kauf abhalten. Und selbst wenn einige Leute Spiele nach Cover kaufen - ich glaube, das werden immer weniger. Hauptsächlich deshalb, weil immer weniger Leute ihre Spiele im Einzelhandel kaufen, sondern entweder bei einem Online-Versandhändler bestellen oder gleich Steam & Co. nutzen. Wie gesagt: Für mich ist das Ganze eines der langweiligsten Themen überhaupt.

P.S: Für alle, die das Cover sehen wollen (keine Ahnung, warum es nicht in der News ist):

http://img.gawkerassets.com/img/18706hmzattk4jpg/original.jpg
 
Ob man sich darüber nu groß aufregen muss, weiss ich nicht. Allerdings finde ich das Ding auch ziemlich hässlich. Bioshock war schon seit Teil 1 etwas besonderes und Teil 3 durch das neue Setting, scheint das wieder in höchstem Maße zu werden. Was ich auf dem Cover sehe ist ein Kerl, wie man ihn in jeden anderen Shooter auch packen könnte.
Das ist finde ich schon ein großer Kontrast. Das Spiel mit einem echt einzigartigen, besonderen Setting und das Cover absolut 0815.
 
naja sieht aus wien cover ausm 80er jahre actionstreifen, aber solang das game hält was es verspricht ist mir das cover plunsen...
 
Und? Wen interessiert das Cover, wenn der Inhalt stimmt. Im Endeffekt ist es mir dermaßen Rille, da ich mir meine Games fast ausschließlich nur noch online als Downloadversion kaufe.
 
Naja, selbst Downloadinhalte kann man ja auf DVD sichern, kauft sich so eine DVD Hülle und druckt sich das Cover aus. Siehe z.B. Steamcovers. Da ist es schon ganz gut, wenn das Cover dann was hergibt.

Ich hab mittlerweile nichts mehr gegen den Downloadvertrieb, aber bei so einem Spiel wie Bioshock möchte ich schon eine verpackte Version haben, am Besten sogar die Special Edition :X
 
Je länger ich das Cover betrachte, desto besser gefällt es mir ich meine wirklich hässlich ist es im Grunde ja nicht. Das hässlichste Cover was ich bisher gesehen habe ist dieses hier:

http://www.invisioncommunity.co.uk/wp-content/uploads/2012/11/Into_The_Dark_USK_Logo.png

LOL!Der Typ guckt als hätte er sich grad nen Pfund in die Hose gesetzt. xD

Zum Bioshock Cover,schreckliches Ding.0815 Shooter Cover.Da wäre wirklich mehr gegangen.Aber im Endeffekt muss das Spiel gut sein.
 
Zurück