• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil: Operation Raccoon City - Ist ein Nachfolger in Arbeit?

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Operation Raccoon City - Ist ein Nachfolger in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Operation Raccoon City - Ist ein Nachfolger in Arbeit?
 
Bitte verschont uns von so einem Mist, so ein schwaches Gameplay verlangt nicht nach einer Fortsetzung!
 
ich wüsste auf jedenfall ein wichtiges Feature:
eine KI mit guter Wegfindung :|
 
Ich mochte ORC, abgesehen von der strunzdummen KI. Sollte man bei Capcom über einen Nachfolger mit ähnlichem Gameplay nachdenken, wäre es vielleicht nicht verkehrt, dann mit Ubisoft zusammenzuarbeiten (wobei diese mit ZombiU ein eher gegenteiliges Zombiespiel bieten - was allerdings Capcom inspirieren könnte, im nächsten Ableger der Hauptreihe wieder mehr auf Horroratmosphäre als auf Actiongeballer zu setzen). Was diese Last-Hope-Fassung anbelangt, bin sehr skeptisch, da bisher ja nichtmal das PC-Releasedatum feststeht. Bezüglich Revelations für 360 und PS3 hat sich meine (ablehnende) Haltung nicht geändert: Wenigstens dieses exklusive Spin-Off hätte man meiner Meinung nach unangetastet lassen können, aber wie es scheint gönnt Capcom den Nintendozockern nichtmal das.
 
Naja was Capcom mit dem Resident Evil 6 gemacht hat war ja auch nur Schrott. Man kann es eben nicht allen recht machen. Die sollten aber wirklich wie du schon gesagt hast das nächste Spiel einfach wieder mehr auf Horror auslegen. Capcom wird langsam genau so unsympatisch wie EA ohne Sports :B
 
Zurück