• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Neuer Nvidia-Beta-Treiber 310.64 bietet Leistungsschub im Ego-Shooter

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Neuer Nvidia-Beta-Treiber 310.64 bietet Leistungsschub im Ego-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Neuer Nvidia-Beta-Treiber 310.64 bietet Leistungsschub im Ego-Shooter
 
Hat schon jemand Erfahrungen damit? Stabil? Wirklicher Geschwindigkeitszuwachs?
 
Soweit stabil allerdings hab ich zu vorgaengerversion schattenflickern bei hitman absolution bemerkt.
 
benchmarks gibts bei pcgh; ja es gibt einen geschwindigkeitszuwachs; habe bisher keine Probleme bemerkt :)
 
Hat schon jemand Erfahrungen damit? Stabil? Wirklicher Geschwindigkeitszuwachs?

Kann dir leider keine Zahlen nennen, aber ich hab mit dem neuen Treiber eine bessere Performance in FarCry3. Nicht ultimativ, aber dennoch spürbar. Stabil läuft´s bisher auch.

Nutze übrigens:
Phenom x4 955 @ 3,2 GHz
Asus GTX 560 ti @ 900 MHz.
8 GB DDR3-Ram
 
Danke allen für das Feedback. Hab den Treiber jetzt selber mal draufgepackt und er bringt wirklich nen Geschwindigkeitszuwachs...allerdings bei weitem nicht das versprochene Maß. Aber besser so als nichts.
 
Zurück