• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aliens Colonial Marines: Neuer Trailer zeigt Entstehung von Hadley's Hope

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens Colonial Marines: Neuer Trailer zeigt Entstehung von Hadley's Hope gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens Colonial Marines: Neuer Trailer zeigt Entstehung von Hadley's Hope
 
Das Spiel ist zZ für mich recht uninteressant.
A) Publisher Sega
B) Es genauso aussieht wie AVP von SEGA
C) Ich mir recht sicher bin das es genau die gleiche plumpe action wird wie AVP
D) Es kein AVP ist...

Ich lasse mich aber gerne überraschen. Ein fehlkauf wie bei AVP mach ich aber echt nicht mehr. Was ist aus AVP geworden? Teil1 und 2 waren so geil,wieso nicht sowas in die neue Generation rüberbringen? AvP 2010 war ein reines gegner scrippt debakel mit mini schlauch Levels. Von Grafik sollte man garnicht erst sprechen, zumindest nicht wenn man die Papschilder aka Pflanzen gesehen hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
aha...

Mal zu deinen Punkten...

1. Sega? Warum soll das schelcht sein?
2. Wo soll das denn genauso aussehen? Ist mir ein Rätsel...
3. Warum bist du dir da so sicher? Bitte mal die Quellen warum du darauf kommst...
4. Weil es kein AvP ist...?? Ernsthaft...was soll die Aussage...

Ich bin froh mal eine Spiel zu haben was das Universum genauer unter die Lupe nimmt als Alien-Fan.
Und das da keine Predator dabei sind... find ich sowieso total affig die beiden Sachen zusammenzulegen...
Ich freu mich drauf...und das man die komplette Game im Koop durchzocken kann finde ich erst recht sahne ;)
 
Zurück