• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront 3 - Entwicklung war bereits zu 99 Prozent abgeschlossen

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront 3 - Entwicklung war bereits zu 99 Prozent abgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront 3 - Entwicklung war bereits zu 99 Prozent abgeschlossen
 
Ich versteh die Logik nicht, einen fast fertigen Titel aus finanziellen Gründen einzustellen. Früher und damit unfertig auf den Markt schmeißen wäre da sogar noch logischer gewesen als so eine Entscheidung. :B
 
Das hab ich auch nicht verstanden. Der Titel hat doch durch die Entwicklung schon viel Geld verschlungen, von dem man wenigstens etwas durch eine Veröffentlichung wieder eingenommen hätte.
Alles andere ergibt doch gar keinen Sinn :O
 
Wieso? Wenn ich nach Amerika schwimme und 100 Meter vor der Küste keine Lust mehr habe, dann schwimme ich auch zurück.

Ah, ich bin müde, mir ist kalt, ich kann nicht mehr! Besser, ich drehe um.
 
Das ärgert mich ja jetzt schon ein wenig, als ich mir das damalige geleakte Bildmaterial anschaute, fand' ich das echt super, dass man vom Boden- direkt in den Weltraumkampf abstarten konnte...naja, aber damals war es ja auch schon irgendwie klar, dass da nichts draus wird. Doch diese Nachricht ist echt mega ärgerlich, ich würde sogar glatt davona usgehen, dass die einfach richtig viel Kohle mit der Veröffentlichung gemacht hätten. Aber wer weiß, vlt wird die Produktion ja wieder aufgenommen :)

MfG Fireball
 
Das macht mich wütend.Wie kann man nen Titel einstellen der lediglich nur noch nen paar Bugfixes brauch?Idioten.Das Spiel hätte sich verkauft wie geschnitten Brot.
 
99%? Zweifelhaft. Allerdings wäre selbst eine Einstellung bei 80% fertig gestelltem Inhalt, nur allein aus finanziellen Gesichtspunkten (also keine technischen Gegebenheiten, oder einfach weil es nur mittelmäßig war und damit schlecht für die Marke) so ziemlich die dümmste Entscheidung die man treffen kann.

Nicht falsch verstehen, aber bei 99%, mhh sofern LA eine AG war/ist, dürfte das durchaus Klagen der Aktionäre nach sich ziehen können - immerhin wurde das Geld zu 100% verbrannt, anstatt den Verlust zumindest Teilweise zu kompensieren.

Allerdings konnte ich damit nie was anfangen, lag aber nicht am Setting, sondern daran das MP Spiele ohne dedicated Server für mich einfach nur rausgeworfenes Geld sind, Krüppelware die ich nicht mal geschenkt haben will.
 
Zurück