• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Take-Two-Chef schließt jährliche Versionen aus

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Take-Two-Chef schließt jährliche Versionen aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Take-Two-Chef schließt jährliche Versionen aus
 
Puh, Glück gehabt, dieser 4-5 Jahres Zyklus ist eigentlich ideal für ein Spiel dieses Kalibers, CoD und so können mit dieser Qualität nicht mal ansatzweise mithalten
 
Jop. Das CallofDuty Konzept zieht bei solch enormen und umfangreichen Spielen wie RDR oder GTA einfach nicht. Rockstar soll sich mal lieber seine Zeit nehmen mit ihren Spielen, dafür werden die alten dann auch länger bedaddelt ;)
 
Das ist sehr, sehr vernünftig, denn selbst das leckerste Lieblingsessen hängt einem irgendwann aus dem Halse heraus, wenn man es ständig serviert bekommt.
Ich warte lieber 3-4 Jahre auf ein Spiel, welches einige Neuerungen bringt, welches eine richtig umfangreiche Kampagne bietet, als ein jährliches Spiel zu haben, dass einfach wie ein neues Mappack zum Vollpreis wirkt und nach ein paar Stunden schon wieder vorbei ist.
 
Gut Ding will Weile haben!

Ich warte doch lieber alle paar Jahre auf ein GENIALES GTA
als jedes Jahr auf die gleiche Durchschnittskost!
 
Gta kann doch nicht jährlich raus kommen. Dan würde es seine ganze Originalität verlieren.
Gta ist einfach das beste Spiel. Es ist gut sie wie Rockstar Games das macht. Ich warte leiber 3-5 Jahre auf ein richtig geiles Gta anstatt jedes Jahr ein Pushover zu bekommen.
 
Zurück