• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble THQ Bundle: Saints Row 3, Darksiders, Metro 2033 und noch mehr zum eigenen Wunschpreis

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble THQ Bundle: Saints Row 3, Darksiders, Metro 2033 und noch mehr zum eigenen Wunschpreis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Humble THQ Bundle: Saints Row 3, Darksiders, Metro 2033 und noch mehr zum eigenen Wunschpreis
 
Vorsicht! Saints Row lässt sich von Deutschland aus nicht aktivieren.
 
Tolle Aktion. Allerdings hab ich die Spiele alle schon *g*
 
Frage mich ob das überhaupt erlaubt ist. Ich mein, dass sie es nicht in Deutschland zum verkauf anbieten dürfen wegen Jugendschutz und tralala ist eine Sache. Aber wenn man es sich gekauft hat, egal ob jetzt im Bundle oder sonstwo, dann sollte man schon ein Recht haben das zu aktivieren oder nicht?
 
Ist das dort die Uncut Version? Weil über Steam direkt kann man Saints Row: The Third kaufen. Da steht aber "gewaltgeminderte Version".
Trotzdem echt merkwürdig, dass sie da eine Aktivierung nicht zulassen.
 
Ich habe es mir jetzt einfach mal gekauft, obwohl ich die meisten Spiele schon habe. Aber Red Faction Aramgeddon wollte ich mir schon länger mal zulegen und Company of Heroes soll ja auch ganz gut sein. :)

Kann man Saints Row eigentlich irgendwie über VPN aktivieren? Im Grunde genommen kann es mir zwar egal sein, weil ich das Spiel sowieso auch für die PS3 besitze, aber ich würde den Key ungern brach liegen lassen.
 
KANN ES BESTÄTIGEN, SAINTS ROW KANN NICHT AKTIVIERT WERDEN.
Habe den Support angeschrieben und hoffe nun auf ne Antwort von Humble Bundle...
 
Unternehmt mal was dagegnen ODER WOLLT IHR EINE SCHEISS NATION BLEIBEN?

"Eine Zensur findet nicht statt"
 
Sind eben ausländische bzw. US-Keys von Saints Row, die man hier nicht aktivieren kann. Wenn dann gibts für deutsche Käufer noch deutsche Keys, glaube kaum dass die Aktivierung wegen dem Bundle erlaubt wird.
 
Ihr könnt mal nen kurzes Update bezüglich der Saints Row Keys raushauen:

Im Humble Indie Bundle FAQ gibts jetzt nen Eintrag bezüglich der Thematik "Saints Row Keys in Deutschland aktivieren"

Humble Bundle | Germany - Saints Row: The Third

Germany - Saints Row: The Third


We are aware of the issue going on with Saints Row: The Third Steam keys for German customers.

We are actively working on a fix to be placed on your download page. However, you can email us at contact@humblebundle.com with your Transaction ID and the subject "Saints Row Steam Key", and we can get you a working Steam key.
 
Habe es mir gerade gekauft und auf meiner Downloadseite gibt es neben dem Steam Key, der alle Spiele enthält, auch einen der als "Saints Row: The Third Steam Key (German)" betitelt ist und ohne Probleme funktioniert :)
 
ja, es wurde der uncut key für deutsche IPs leider durch die cut-version ersetzt. jeder der das bundle jetzt erst kauft, sollte also sein vpnprogramm nicht erst während der keyaktivierung anmachen wie vorher, sondern schon beim kauf.
 
... wollte gerade einen Beitrag im Forum verfassen. Gut, Arbeit gespart! :-D ;)

Schöne Aktion, vorallem freue ich mich für THQ, das so ein paar Dollar in die Kassen gespült werden. Gestern hatten sie ~500k, heute schon 1.8mio Dollar. Steam als Distributionsplattform ist ein kleiner Wehrmutstropfen, aber für 5.50$ ( inkl. Saints Row ) kann man(n) einfach nicht widerstehen!

Vllt. folgen ja andere Publisher diesem Beispiel ... ;)
 
Unternehmt mal was dagegnen ODER WOLLT IHR EINE SCHEISS NATION BLEIBEN?

"Eine Zensur findet nicht statt"
D.h. wir sind bereits eine "SCHEISS NATION"? Was man auch immer darunter versteht ... %)

Von so einem unqualifizierten Beitrag wie den o.g. mal abgesehen:

Irgendwo müsste ich sogar einen VPN Account haben, einmal US sowie einmal UK. Muss man per VPN "nur" den Key aktivieren, und dann über einen dt. ISP die Daten laden, oder muss man die ganze Zeit per VPN verbunden sein?

Denn diese VPN Zugänge, auch wenn ich einen kommerziellen hab, sind ja nicht gerade als Geschwindigkeitsmonster bekannt! ;)
 
Zu wenig Interessantes für mich dabei. Einzig Darksiders käme in Frage, aber der Rest... :|
... dann bezahlst du exakt einen Dollar. ;)

Aber die drei CoH Teile sind uninteressant? ;)
Nein, mir schon klar das du die Spiele bereits besitzt. :top:

Übrigens 'muss' man aktuell nur ~5.80$ zahlen wenn man den Saints Row Key und mMn auch die Goodies auch haben möchte.
 
... dann bezahlst du exakt einen Dollar. ;)
Ich hab noch zu viele Steam-Schnäppchen, die noch gezockt werden wollen (wenn ich irgendwann mal mit ME2 fertig bin :-D).
Soooo scharf bin ich dann auch wieder nicht drauf. ^^
Aber die drei CoH Teile sind uninteressant? ;)
Nein, mir schon klar das du die Spiele bereits besitzt. :top:
"Company of Heroes" ?! Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber mit Echtzeit-Strategie/-Taktik hab ich schon seit einigen Jahren nichts mehr am Hut.
Früher war ich Feuer und Flamme für dieses Genre (gleich nach klassischen Adventures), aber heute mag ich entweder storylastigere Spiele oder kurzweilige Geheimtips.
Wenn es irgendwann (?) mal wieder ein neues "Commandos" geben sollte, könnte ich vielleicht wieder auf den RTS-Zug aufspringen. ;)
Übrigens 'muss' man aktuell nur ~5.80$ zahlen wenn man den Saints Row Key und mMn auch die Goodies auch haben möchte.^
Mit Bundles habe ich immer so meine Probleme, entweder gefällt mir die Zusammenstellung nicht oder ich möchte es meiden, manche Spiele darin gleich doppelt im Haus zu haben.
Früher, so vor 10 Jahren, als es noch die Budget-Bundles auf physischen Datenträgern gab (hieß "Best of Games" oder so ähnlich, wurde von Topware vertrieben), da war die Mischung fast immer gut. Aber heute... Man merkt u.a. das starke Übergewicht an RPGs oder anderen überpräsenten Genren in solchen Sammlungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
CoH ist über alle Zweifel erhaben und ist in Meilenstein im Strategiebereich. Allerdings weiß ich nicht, worüber wir hier diskutieren ... ein Dollar?!

WTF?! :B
 
CoH ist über alle Zweifel erhaben und ist in Meilenstein im Strategiebereich.
Was ich bestimmt nicht abstreiten würde, Genre-Kenner werden wissen wovon sie da reden.
Nur ist eben das Interesse dafür nicht da. That's life. *schulter zuckt*
Allerdings weiß ich nicht, worüber wir hier diskutieren ... ein Dollar?!

WTF?! :B
Um den Euro gehts mir dabei nichtmal. Ich hätte es auch beim letzten Autumn Sale sogar beinahe für 4,99€ erstanden, doch da haben mich "Deadlight", "I am alive" und "Alan Wake: American Nightmare" einfach mehr gelockt. Dann hab ich noch einige andere Vollversionen, die bei mir noch ungespielt rumliegen ("A new Beginning", "Trine" und nochwas, hab gerad den Namen vergessen).

Bin schlicht und einfach überversorgt. :-D

Darum hab ich auch beschlossen, die Anschaffung heißersehnte Titel wie "Assassins Creed 3" und "Far Cry 3" erstmal aufzuschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück