• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Nintendo-Präsident entschuldigt sich für System-Update

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo-Präsident entschuldigt sich für System-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo-Präsident entschuldigt sich für System-Update
 
Da sieht man mal wieder, wie viel Wert Nintendo und sein Präsident auf Höflichkeit legt, jedem anderen Publisher bzw. Konsolenhersteller wäre so etwas vollkommen egal. Hat man schon daran gesehen, dass Iwata für die Wii U sogar höchstpersönlich ein Unboxing mit gemacht hat, bei dem er wirklich so höflich wie möglich war, alles ganz behutsam mit Handschuhen angepackt hat und bis ins Detail sachte die Sachen ausgepackt hat. Die haben Respekt gegenüber ihrer Arbeit und ihren Kunden.
 
Das mag ich so an den Asiaten/Japanern. Da ist man selbst in höheren Positionen noch ein Mensch mit Würde, Anstand und Benehmen.
Nicht so wie viele bei uns in der westlichen Welt, wo nur noch der Profit zählt und der Mensch einen Dreck wert ist. Wenn man das mit den schmierigen Managern bei uns vergleicht, dann sind das komplett andere Welten.
 
Zurück