• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Geforce-Treiber 310.64 verbessert Performance

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Geforce-Treiber 310.64 verbessert Performance gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Geforce-Treiber 310.64 verbessert Performance
 
Für das gebotene ist der Hardwarehunger doch ne Frechheit! Crysis sieht immernoch besser aus und läuft auf Rechnern wo Far Cry wohl nichtmal starten würde.
 
Crysis mit Mods sieht immer noch noch deutlich besser aus als Far Cry3...dank der veralteten Konsolenhardware treten wir jetzt schon 5 Jahre auf der Stelle....
 
Crysis mit Mods sieht immer noch noch deutlich besser aus als Far Cry3...dank der veralteten Konsolenhardware treten wir jetzt schon 5 Jahre auf der Stelle....

Beim zweiten Punkt gebe ich dir Recht. Aber ob FC3 wirklich schlechter aussieht als C1...hm? Ich persönlich habs noch nicht auf meinem PC live gesehen und bilde mir somit noch kein abschließendes Urteil. Die zahlreichen Videos genieße ich eher mit Vorsicht, da daraus nur bedingt die grafische Qualität abzuleiten ist, auch wenn HD dransteht. Was die C3-Engine zu leisten vermag, davon hab ich mich persönlich anhand der C3-Alpha überzeugen dürfen...ist schon geil, wenn PC-Hardware ausgenutzt wird. :-D
 
bin froh wenn der Datenschrott endlich draußen ist und dieser hässliche Vaas nicht immer auf jeder Seite präsentiert wird... Fast so schlimm wie gta V aber nur fast^^
 
hmm, mal ne blöde frage aber,... hat außer mir noch jemand das spiel heute schon im postfach gehabt?
 
trotz treiber ... sobald ein feuergefecht beginnt, droppen die frames instant von 70 auf 25.. unspielbar (dual 680)
 
Zurück