• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Open-World-RPG Sui Generis: Kickstarter-Finanzierung gefährdet

mo2000

NPC
Mitglied seit
17.09.2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Open-World-RPG Sui Generis: Kickstarter-Finanzierung gefährdet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Open-World-RPG Sui Generis: Kickstarter-Finanzierung gefährdet
 
Also die Kampfanimationen sehen gut aus weil halt der Mace den Körper anscheinend physikalisch korrekt wegschleudert beim Treffer.. Aber ob sowas dem Spielspaß hilft oder schadet kann keiner so sagen... Das einzige was man sieht ist halt, trotz wirklich schöner Animationen, ein langweilig wirkendes Kampfsystem aus Waffen schwingen und einem Zauber... Das tut mir leid für die Entwickler, obwohl das Spiel sicher gutes Potential hat... vor allem das zusammen klickern des Levelbereichs hat mir echt gut gefallen am Anfang ! =)
 
Ich wünsche mir, dass die Summe zusammenkommt. Das Spiel sieht auf den ersten Blick richtig gut aus, die Animationen sind für den gegenwärtigen Status extrem realitätsnahe, vor allem die mit dem großen Monster/Troll, was auch immer.
Potential ist auf jeden Fall da, drücke den Entwicklern die Daumen!
 
Hey, sie haben es tatsächlich geschafft und die 150.000 eingesammelt.

Ihr habt dafür extra mit einem Artikel Werbung gemacht und das Erreichen des Ziels ist nicht mal eine Meldung hier mehr wert? Komisch oder hab ich das nur übersehen. Immerhin sollte es jetzt realisiert werden. ;)
 
Zurück