• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Valve Software: Steam Guard wird in Kürze Pflicht für Trading

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve Software: Steam Guard wird in Kürze Pflicht für Trading gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve Software: Steam Guard wird in Kürze Pflicht für Trading
 
Macht auch Sinn... Frage mich überhaupt warum man noch ohne Steam Guard online gehen sollte...
 
Trotzdem bist du mit SteamGuard nochmal zusätzlich abgesichert und das schadet ja nie. Also warum sollte man es da ausgestellt lassen? :-D
 
Das einrichten dauert ja auch nur 2 Minuten und danach merkt davon auch nichts mehr.
 
Ich verstehe das jetzt ehrlich gesagt nicht!

Ich habe auch mehrere Accounts, die alle mit Steam-Guard geschützt sind und auf derselben E-Mail-Adresse laufen. Gerade vor 1,5 Stunden habe ich DLCs auf dem einem Konto gekauft und einem anderen Konto "geschenkt". Bis jetzt ging das ohne Probleme.

Was ändert sich denn für mich?
 
mußte man das jemals aktivieren? ich meine damals, als ich auf meinem neuen rechner steam installiert habe, hat er mir automatisch gesagt das ich an einem anderen rechner bin und ein aktivierungsschlüssel erforderlich wäre, den ich über meine mail adresse beziehen könnte...ohne jemals irgend etwas aktiviert zu haben...andere frage konnte man es überhaubt ausschalten, und noch eine frage rede ich über etwas anderes, weil aus dem Artikel geht nun wirklich nicht herraus was Steam-Guard ist... ???
 
Zuletzt bearbeitet:
So läufts immer: erst freiwillig, dann Zwang. Und falls jemand was dagegen haben sollte, haben die seine Spiele als Geisel. Valve ist nichts weiter als eine kriminelle Bande.
 
So läufts immer: erst freiwillig, dann Zwang. Und falls jemand was dagegen haben sollte, haben die seine Spiele als Geisel. Valve ist nichts weiter als eine kriminelle Bande.

dass ein mehr an sicherheit in erster linie ein vorteil für die steam-user ist, leuchtet dir nicht ein?
oder willst du nur deinem nickname alle ehre machen?
 
Zurück