• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5-Entwickler im Interview: Reaktionen zur Hot Coffee-Mod ein "Angriff auf Videospiele"

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5-Entwickler im Interview: Reaktionen zur Hot Coffee-Mod ein "Angriff auf Videospiele" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5-Entwickler im Interview: Reaktionen zur Hot Coffee-Mod ein "Angriff auf Videospiele"
 
Selbst Schuld, wenn man einen Inhalt im Spiel deaktiviert und ihn doch irgendwo rum flattern lässt, sodass sich irgendein User dran setzen und ihn aktivieren kann. ;)
 
pah,lächerlich auweia nackiger pixelsex... oh man die amis sind so dämlich, gibbet da kein P18? lol
nagut in deutschland werden ja sogar USK 18 spiele geschnitten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt wohl eher daran, dass die Trottel mit ihrer lustigen Idee gescheitert sind, des Ballern zu verbieten, dann sucht ma sich halt was neues und da passt Sex halt gut rein, auch wenn man bei den Deppen sowieso ab 14 jeden Porno kriegt..Einfach ein haufen seeeehr einfältiger Menschen..Wobei die bei uns auch so schlau sind und Erwachsenenspiele OHNE Jugendfreigabe aufgrund des JUGENDschutzes zensieren-da fragt man sich dann auch..hoffentlich machen sie einfach ein geiles Spiel, mit all ihren Ideen und machen sich keinen Kopf, was ein paar zu konservative Presseheinies meinen..
 
Ich hab diese Diskussion eh nie verstanden. Sex ist doch was völlig natürliches (sonst würden wir ja aussterben) und warum sollte das nicht auch in einem Computerspiel, welches eh ab 18 freigegeben ist, auch dann vorkommen.
Das ist doch total grotesk. Bei sexuellen Sachen "Bäh, schnell weg damit" und Spielfiguren dann die Birne wegballern ist normal. :B
 
Seh ich genauso wie Shadow_Man, Sex ist doch ne tolle Sache und dann wird ein riesen Faß aufgemacht wenn es virtuellen Sex in einem GTA gibt, wo man virtuell n haufen unmoralischer Dinge tut. Verkehrte Welt! Der Modus war ja auch vorallem sehr lustig, den konnte man ja gar nicht ernst nehmen...aber es klingt dann immer so als ob man da Frauen vergewaltigt hätte oder so...die Mod hat einfach nur das Freundinnen-Gameplay mit nem lustigen Happy End belohnt....oh wie schlimm.
 
Zurück