• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Spiele wie Call of Duty sehen "deutlich besser" aus - sagt Reggie Fils-Aime

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Spiele wie Call of Duty sehen "deutlich besser" aus - sagt Reggie Fils-Aime gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Spiele wie Call of Duty sehen "deutlich besser" aus - sagt Reggie Fils-Aime
 
Zitat aus der News: "Demnach sehe beispielsweise Call of Duty: Black Ops 2 auf der Wii U "deutlich besser" aus als auf den Konsolen der Konkurrenz."

Mit "Konsolen der Konkurrenz" sind hier aber PS3 und XBOX360 gemeint, wie in der ersten Zeile beschrieben. DIese sind aber mehrere Jahre alt.

Ich bin der Meinung daß man in die PS3 und XBOX360 Klasse die alte Wii zählen muß,
die WiiU sollte man dann mit der neuen PS (4??) und der neuen XBOX (720?) vergleichen die wahrscheinlich nächstes Jahr released werden. Und dann wird man sehen welche Konsole besser aussieht.
 
Wie Reggie am Lügen ist, unglaublich :/

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-black-ops-2-wii-u-face-off

http://www.lensoftruth.com/head2head-call-of-duty-black-ops-ii-screenshot-comparison-wii-ups3xbox-360/

Die Wii U Version sieht identisch zur 360 aus, läuft aber wegen dem schwachen Prozessor bei viel Action wesentlich ruckliger.

Die CPU hätte zumindest auf PS3 Niveau sein müssen...
 
Ich bin der Meinung daß man in die PS3 und XBOX360 Klasse die alte Wii zählen muß,
die WiiU sollte man dann mit der neuen PS (4??) und der neuen XBOX (720?) vergleichen die wahrscheinlich nächstes Jahr released werden. Und dann wird man sehen welche Konsole besser aussieht.
Warum sollte man die WiiU nicht mit der PS3 und der XBox360 vergleichen sie ist hardwaretechnisch doch deutlich näher an denen als an der kommenden Konsolen-Generation. Und ob WiiU Spiele wirklich besser aussehen als PS4 und 360 Spiele ist auch noch eine Sache auf die es noch keine Antwort gibt. Gibt halt nur das eine oder andere teils recht widersprüchliche Statement von verschieden Entwicklern etc.
 
Wenn eine neue Konsole auf den Markt kommt, dann muss die Grafik ja besser sein als bei den alten. Alles andere wäre sehr peinlich.
 
Zurück