• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TimeSplitters 4: Entwickler spricht über Projektstopp - Publisher hatten damals kein Interesse

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu TimeSplitters 4: Entwickler spricht über Projektstopp - Publisher hatten damals kein Interesse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TimeSplitters 4: Entwickler spricht über Projektstopp - Publisher hatten damals kein Interesse
 
ich will jetzt keinen fan beleidigen aber timesplitters hat mich noch nie überzeugt, ich versteh die puplisher deshalb irgendwie.
 
jup ich hab damals time splitters 2 oder so auf der ur xbox gezockt und es war alles andere als ein gutes spiel, obwohl es in den himmel gelobt worden ist...
 
hmm, ich fand timesplitters damals auf der ps2 super.netter ego shooter halt der sich gut gespielt hat, heute sollte man natürlich schon n bissel mehr bieten,gibt ja genügend shooter...
 
Also Timesplitters 3 war eins der witzigsten und abwechslungsreichsten PS2 Spiele das ich je gespielt hab, da hätten sich andere Entwickler ruhig mal ne scheibe abschneiden können. Vom alten "Resident Evil" Zombieanwesen über Mechkämpfe in der Zukunft bis hin zu alten Festungen im zweiten Weltkrieg war da alles drin xD Und der Humor in den Zwischensequenzen war göttlich. Ältere Timesplittersteile hab ich nicht gespielt bzw. nur mal kurz angespielt und fand ich nicht so überzeugend. Aber Teil 3 war echt hammer, vorallem zu zweit an einer Konsole war das der Zeitkiller schlechthin. Also ein vierter Teil der an den dritten anknüpft und auch für PC erscheint^^ wär sofort gekauft :-D
 
Zurück