• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft: Patent für eine spezielle Augmented Reality-Brille eingereicht

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Patent für eine spezielle Augmented Reality-Brille eingereicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Patent für eine spezielle Augmented Reality-Brille eingereicht
 
Wie unglaublich sinnvoll, sich beim Fernsehen eine Brille aufzusetzen, um sich zusätzliche Inhalte wie Statistiken oder Songtexte anzeigen zu lassen. Wie wäre es mit einer Taste auf dem Controller oder Tastatur, die das selbe bewirkt, und zwar auf dem Bildschirm? In den letzten Jahren wird eine unnütze Hradware nach der anderen entwickelt, die dann auch zum spielen diverser Titel vorausgesetzt wird.
 
Wow, so ein cooles Gerät und das erste was denen einfällt sind noch mehr Statistiken in Sportübertragungen? Wenn will ich das Gerät doch intelligent in den Outdoor Alltag integriert haben. Aber hey, hauptsache die Technik erreicht schnell marktreife. Sobald die Hardware zu vernünftigen Preisen verfügbar ist wird die Software wohl sehr schnell nachkommen.
 
Ich frage mich auch, ob das langsam nicht zu viel wird. Man wird doch so schon überall mit so vielen Informationen zugeschüttet, da bleibt doch gar nicht mehr die Zeit, das Ganze auch irgendwie zu verarbeiten. Kein Wunder sind die Leute heute dann ständig gestresst und kriegen Burnout. :-D
 
Zurück