• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyber Monday startet heute um 9 Uhr - Die besten Tages-Deals in der Übersicht [Anzeige]

pcgh_Daniel_W

Hardware-Redaktion
Mitglied seit
08.07.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyber Monday startet heute um 9 Uhr - Die besten Tages-Deals in der Übersicht [Anzeige] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cyber Monday startet heute um 9 Uhr - Die besten Tages-Deals in der Übersicht [Anzeige]
 
X-com und Borderlands 2 dabei. Hui, dann muss ich morgen mal gucken.
 
die gibts doch auch im Steam-Sale, und das dann ohne "ab18"-Versandkosten für BL2 ;) oder spekulierst Du auf ein so günstiges ANgebot, dass es sich trotzdem lohnt?

Jap, vielleicht ist es ja so reduziert, dass es nur noch 20-25 Euro kostet, wer weiß das schon :-D
 
Das Roccat Kave würde mich ja interessieren, wenn der Preis stimmt. Bin dann zwar unterwegs, aber muss ich vom Handy mal schauen wie der Preis aussieht dann. Müsste schon so zwischen 65-70€ gehen, sonst eher nicht.
 
Das Roccat Kave würde mich ja interessieren, wenn der Preis stimmt. Bin dann zwar unterwegs, aber muss ich vom Handy mal schauen wie der Preis aussieht dann. Müsste schon so zwischen 65-70€ gehen, sonst eher nicht.

Warum willst du soviel Geld dafür ausgeben?

ROCCAT Kave Solid 3,5mm 5,1 Headset Gaming klinke on eBay!

Das ist übrigens ein super Headset, ich nutze es selbst.

Und mal ehrlich...wo sind diese Blitzangebote günstig? Max Payne 3 z.B. gibt es bei Steam momentan für 14,99 €.
 
Und mal ehrlich...wo sind diese Blitzangebote günstig? Max Payne 3 z.B. gibt es bei Steam momentan für 14,99 €.
also einige Blitzangebote sind top, andere flop, zb gab es Forza Horizon + Speedwheel für grade mal 39€ anstatt 80€ und das Spiel selbst kostet zwischen 40 und 60€
 
Zurück