• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo: Wii U startet am 30. November mit über 20 Spielen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Wii U startet am 30. November mit über 20 Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Wii U startet am 30. November mit über 20 Spielen
 
Kein einziges gutes Spiel !!!!

Kein RPG bzw. open World spiel !

Kein Animal Crossing!

Kein Rune Factory!

Kein Harvest Moon!

Kein Pokemon!

Lego City Undercover kommt später (ähnlich GTA ).

Alles nur Minispiele und alte Spiel wie zb. Mario ... die einfach nur aufgehübscht wurden.
Ich finde es einen absolut schlechten LAUNCH mit den Spielen!

Ich bin echt enttäuscht was Nintendo da gemacht hat.

Richtig gute Spiele wurde einfach nicht früh genug in Entwicklung gebracht bzw. die Spiele Hersteller informiert bzw. Material bekommen.
 
Finde die spiele auch irgendwie käse keine ahnung. Bis auf die AC usw.
Ich würde min. 2jahre warten bevor ich mir eine neue konsole kaufe.

So habe ich ja sogesehen 0vorteil garnix. Zahle für die wii mehr und die spiele gibts später auch billiger und fast keine games. Am ende gammelt die wii sowieso rum bis mal einige games da sind
 
eigentlich ein gutes, vor allem umfangreiches line-up.
nur die killer app fehlt - mir zumindest. nintendoland müsste man sich vielleicht mal näher ansehen.
und für die ganzen alten schinken vollpreis zu verlangen (ist doch so, oder?) grenzt schon an einen schlechten witz.
 
Das Startline-up ist wirklich recht umfangreich, jedoch fehlt, wie Bonkic schon anmerkte, die Killerapp die die Wii U zu einem "must-have" macht. Weil die Spiele sind zwar alle ganz nett, gut und schön, aber die Leute die sich für diese Spiele interessieren haben sie wohl schon auf der Xbox, Ps3 oder dem PC womit die Frage übrig bleibt, wozu eine Wii U (vor allem wenn man bedenkt das wohl in näherer Zukunft Sony und MS nachziehen wollen mit neuen Konsolen und die Wii U dann vlt. wieder aussen vor bleibt in Sachen Portierungen)?
Gibt es eigentlich schon Verkaufszahlen aus den USA bezüglich der Wii U?
 
Zurück