• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: "Eine Galaxis der Möglichkeiten" - Launch-Trailer zum Free2Play-Start

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: "Eine Galaxis der Möglichkeiten" - Launch-Trailer zum Free2Play-Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: "Eine Galaxis der Möglichkeiten" - Launch-Trailer zum Free2Play-Start
 
Unfassbar dass die noch IMMER NICHTS verstanden haben bei SWTOR!!!
Da habe ich damals das Spiel verlassen weil es einfach nicht genug Inhalte bieten konnte und vor System- und Entwicklungsfehlern nur so strotzte und weil mich die dennoch überströmende Arroganz so nervte, die einem dennoch bei jedem Kontakt entgegenschlug. Und nun: Da will man angeblich SOOOO viel aus den vergangenen Fehlern gelernt haben und was tut man: Man verkauft das Spiel als Free2Play, aber es IST NICHT Free2Play, denn wenn man dort als Free2Player spielen will, werden dem Account echt ALLE Funktionen gestrichen, die in irgend einer Form Spass machen, nicht mal die Aktionsleisten bleiben vorhanden auch die Geschwindigkeit beim bewegen wird eingeschränkt, das Reiten sowieso, die bank wird gestrichen, das Maximum an Credits auf einen Witz beschränkt, handeln im AH ist verboten uns so weiter und so fort......das ist doch kein Free2Play sondern (sry) einmal mehr Kundenverarsche! Wenn die kein Interesse an Neukunden haben, wieso fahren sie dann nicht direkt die Server runter und machen den Laden dicht? So wird das jedenfalls nichts da bin ich sicher...ich jedenfalls habe nach der Umstellung einmal reingeschaut habe gesehen WAS DIE mit meinem Account angestellt haben (sämtliche Rechte gestrichen und die Spielmöglichkeiten auf das gradeauslaufen beschränkt, alles andere kostet Geld und zwar deutlich mehr als vorher) und habe umgehend den Quatsch von meinem PC verbannt. Mag ja sein dass die die Experten sind um ihre Aktionäre an der NAse herum zu führen aber mit mir lass ich das nicht machen.....habe eben noch mal das Interview gelesen was buffed.de mit dem neuen Chaf in Austin geführt hat...hahaha die träumen ernsthaft von Millionen neuen Kunden!!! lol...na hoffentlich wird der Aufprall nicht zu hart.... bye bye Free2Play äähhhh Pay2Win
 
Zurück