• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Wahnsinns Weapon Arsenal: Die Gaming-Waffe des Tages - heute mit Bananen-Bombe und Groovitron-Gadget

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Wahnsinns Weapon Arsenal: Die Gaming-Waffe des Tages - heute mit Bananen-Bombe und Groovitron-Gadget gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Wahnsinns Weapon Arsenal: Die Gaming-Waffe des Tages - heute mit Bananen-Bombe und Groovitron-Gadget
 
S - Shrink Ray oder Schrumpfkanone aus Duke 3d
B - BFG aus Doom/Quake
H - Heilige Granate
R - Rocketlauncher aus so gut wie jedem Ego-Shooter
R - Railgun aus Quake
A - AWP aus CS
K - Katzenschalldämpfer aus Postel 2
Q - Quad Damage
L - Lightning gun
S - Superschaf
T - Teslaspule (C & C)
Y - Yamamoto-Kanone (SC)
G - Gravity gun
P - Portal gun
N - Nano Suit
B - bekinkelter Schneeball
M - Mammut Panzer
C - Cherry Bomb
W - Wall Nut
D - Doom-Shroom
B - Beleidigung (Monkey Island)
E - Eissphäre (Diablo 2)
E - Elite Powered Armor

...Das fällt mir so spontan mal ein ^^
 
*bitte löschen, hier stand blödsinn*
 
Zuletzt bearbeitet:
An Verrücktheit höchsten vom Rinderwahnsinn, der alten Frau oder dem Superschaf zu überbieten

Ihr habt Worms nie wirklich im MP gespielt oder? Da gibt es noch einige Waffen die vieeel heftiger sind.

Ich sag nur Betonesel...

Googelt mal danach, DAS ist Zerstörung.
 
Ihr habt Worms nie wirklich im MP gespielt oder? Da gibt es noch einige Waffen die vieeel heftiger sind.

Ich sag nur Betonesel...

Googelt mal danach, DAS ist Zerstörung.

Oh doch, ich bin ein großer Fan des Spiels! Das Waffenarsenal soll aber durch die Community wachsen und da möchte ich nicht schon die besten Ideen vorwegnehmen. Du schlägst also den Betonesel vor? ;) Ist registriert!

Viele Grüße und nicht vergessen: regelmäßig reinschauen!

Marc
 
Also schriebt ihr einen Artikel "Das Wahnsinns Weapon Arsenal" aber packt da nur Luschen Waffen rein damit die Community für Euch rescherschiert?

Auch ein Weg ;)

Viele Grüße zurück und und keine Angst, ich bin seit ca. 15 Jahren fast täglich hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als klassische "Wahnsinns Waffen" würden mir folgende einfallen:

BFG (Doom)
Fat Man (Fallout)
Railgun (Quake)
Dark Matter Gun (Quake)
Line Gun (Dead Space)
Redeemer (Unreal)

Gibt natürlich noch etliches an Arsenal (Portal Gun, Brecheisen, Mastersword, etc..) welches in den jeweiligen Spielen ziemlich wirksam ist - würd ich jetzt aber hier nicht mit rein nehmen
 
D - D-Gun (Total Annihilation) Eine der stärksten Waffen, wenn auch mit Kurzer Reichweite
sm_;-%29.gif

D - Deathray des MonkeyLords (Supreme Commander)
I - Ionenwerfer (C&C1)

Ach und wegen dem Mammutpanzer, der sah doch in C&C1 viel cooler und mächtiger aus... und da war nix mit Upgrade-Kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch gerade NOLF vorschlagen.
Valve bescherte uns ausserdem:
P wie protal gun
und Z wie Zero Point Energy Field Manipulater (besser bekannt als gravity gun)

Fuer Trekkies gab es in Elite Force 2
Q wie einen tragbaren Quantentorpedo Werfer

Auch sollte die Schrumpfkanone aus Duje Nukem nicht fehlen.
 
Ihr solltet neben dem Groovitron auch den Entenstrahler aus Ratchet und Clank 3 aufführen. Ich meine, der macht seinem Namen alle Ehre. Er verwandelt jeden Gegner in eine wehrlose, schnatternde Ente. Quak.
 
Haifischkanone aus Armed and Dangerous.
Das komplette Waffenarsenal aus NICE2 und RE-VOLT.
Yuri aus C&C
 
M wie Mr. Toots (das furzende Einhorn aus Red Faction: Armageddon) :-D
 
Zurück