• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Online-Petition für PC-Version gestartet

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.230
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Online-Petition für PC-Version gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Online-Petition für PC-Version gestartet
 
Peinlich... Kommt sowieso für den PC. Die Kohle lassen Sie sich nicht entgehen. Alles Andere ist doch eh nur Hype Macherei. Und sollte es nicht für den PC kommen... Auch egal. Gibt mittlerweile genung Alternativen.
 
Ich starte bald ne Petition für 4-lagiges Klopapier kostenlos für alle und danach eine Petition gegen Petitionen....

Was soll denn dieser Petitions-Kindergarten für alles in letzter Zeit? Meine Fresse...
 
Sorry wenn ich mit euch beiden nicht übereinstimme, aber ich finde es einfach nur gut, dass sich leidenschaftliche Spieler zusammentun und für ihren Wunsch-Titel die Stimme erheben. Gewiss nicht jede Petition ist von Erfolg gekrönt oder macht in Einzelfällen wirklich Sinn (siehe "Diablo 3"), aber es ist ein probates Mittel, um sich bei den Entwicklern, Publishern oder gar Politikern (ich erinnere nur an den Verbots-Streit zu "Dead Space 2") Gehör zu verschaffen.
 
Ich finde es traurig das es soweit kommen muss. Ein weiteres Beispiel für krankhaften Kommerz. Verdammt wenn ich Spiele machen würde würde ich in erster Linie schauen das es ein gutes Spiel ist und das die Spieler zufrieden sind. Daraus folgt wenn man es richtig macht sowieso kommerzieller Erfolg. Ein Entwickler, dem die Leidenschaft für das Spiele entwickeln nicht wichtiger ist als das Geld, ist ein schlechter Entwickler und in meinen Augen ein Arschloch.
 
wer glaubt denn im ernst dass gta 5 NICHT für pc kommt, wär doch total sinnlos und bescheuert, das ergibt keinen sinn. schwachsinnige petition. gta5 kommt für pc das ist doch klar wie klosbrühe
 
Allerdings finde ich diese Aktion trotzdem gut. Wenn da nämlich viele Leute unterschreiben, dann zeigt das dem Hersteller ja auch immer, dass da Interesse bei der jeweiligen Zielgruppe da ist.
 
Es ist halt noch nicht 100% sicher, eher so im Bereich 95-99%.

Aber Rockstar könnte wirklich einfach mal sagen "Wir machens" oder "Wir machens nicht" dieses Herumgeiere ist doch käse. Was haben die für ein Problem das sie sich da nicht einfach klar ausdrücken können?
 
Langsam werde ich Theaters überdrüssig. Rockstar spielt sich auf, als würde man ohne GTA V nicht leben könnten.

Bei mir weckt das ganze eher den Drang mir GTA V irgendwann als Steamdeal nach 3 Jahren zu holen anstatt auch nur im entfernten an die Katze im Sack (aka Preorder) zu denken.

Ich unterschreibe gar nichts, einen TV brauche ich nicht und für GTA gebe ich keine 60+200+999 Eur aus (Spiel + Konsole + TV)

Wenn es für den PC kommt, kommt es eben - wenn nicht dann eben nicht.
 
naja ich sehe das anders ,es gibt kein anderes spiel wofür ich 60 euro + ausgeben würde... geschmäcker sind halt verschieden..^^
 
also ich werd mindestens abwarten bis Aru das game wieder modbar gemacht hat, weil sowieso erst dann fängt das an richtig bock zu machen =)
 
Zurück