• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Heroes of Warcraft: Blizzard kämpft um Domain - Möglicher Zusammenhang mit Warcraft 4?

Warcraft 3 und Frozen Throne waren hervorragende Spiele. Ich würde mich über einen neuen Teil sehr freuen.

Sollen sie ihm doch einfach nen paar Tausender auf den Tisch knallen, da wird der doch bestimmt schwach.
Ich hab auch schon mal ne Domain (also nur die Adresse) für 500 Euro verkauft und war schon stolz wie Bolle. :-D

Für mich riecht das ganz stark nach einem MOBA im Warcraftuniversum aus welchem das Genre ja quasi auch geboren wurde.

...F2P DOTA/LOL Verschnitt nun mit Warcraft Helden...
Ganz toll....

Zurück