• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman: Absolution Komplettlösung - Tipps, Tricks und Fundorte der Beweise

Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Absolution Komplettlösung - Tipps, Tricks und Fundorte der Beweise gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Absolution Komplettlösung - Tipps, Tricks und Fundorte der Beweise
 
Wie kann den PCGames jetzt schon vor Release, die Komplettlösung zu den ersten 3 Missionen wissen???

Falls das Spiel nur aus 3 lvl + Prolog besteht (was ich nicht hoffe; weitere Teile kommen wohl nach darum steht da oben auch "Part 1"?) dann brauch ich mir das Spiel gar nicht erst kaufen.
 
Also ich hatte das Spiel am Samstag im Briefkasten, Releasedaten sollte man nicht immer allzu genau nehmen.

Und keine Angst, es sind deutlich mehr als drei Missionen.
 
Wie kann den PCGames jetzt schon vor Release, die Komplettlösung zu den ersten 3 Missionen wissen???

Falls das Spiel nur aus 3 lvl + Prolog besteht (was ich nicht hoffe; weitere Teile kommen wohl nach darum steht da oben auch "Part 1"?) dann brauch ich mir das Spiel gar nicht erst kaufen.

Wir bekommen Testmuster zu Videospielen in der Regel schon Tage / Wochen vor der geplanten Veröffentlichung. Auf Basis dieser Versionen erstellen wir dann die Komplettlösungen / Guides. Und keine Angst: Das neue Hitman besteht aus viel mehr Missionen. Wir haben in der Zeit nur noch nicht alle Levels gemeistert, die Lösung wird in Zukunft aber aktualisiert. :)
 
Wir bekommen Testmuster zu Videospielen in der Regel schon Tage / Wochen vor der geplanten Veröffentlichung.
Danke für die konkrete Antwort.
Was versteht man unter "Testmuster", eine art Demo (wo halt nur ein paar Missionen drin sind; oder wo nur Teile der Mission drin sind) oder eine Art Mapansicht, wo man sehn kann was die NPCs machen und wann die NPCs was machen. (so eine Art Countdown-System)
 
Was nützen einem aber die Tipps und Tricks, wenn das Spiel in der derzeitigen Fassung unspielbar ist.

Bei jedem Spielstart muss ich z.B. eine glatte Minute mit einem schwarzen Bildschirm warten, bis es weiter geht.
Dazu stürtzt das Spiel häufig ab und sehr große Zeiträume, in denen man gespielt hat, gehen verloren, da es kein sinnvolle Speichermöglichkeit gibt.

Ansonsten ist das Spiel ja sehr schön und gut, aber ohne einen bugfix per Patch spiele ich es nicht mehr, da ich nach der dritten Mission die Lust verloren habe. Hab mich zuletzt nur noch schnell durchgeballert, damit ich es rechtzeitig vor einem Absturz durch hatte. Vielleicht kann man eure Tipps und Tricks ja nach einem Patch benutzen.

PS: Die automatisch gespeicherten Kontrollpunkte gehen - wie kann es anders sein - natürlich auch beim Absturz mit flöten und man kann das Level nochmal neu beginnen *freu*-.-
 
Bei jedem Spielstart muss ich z.B. eine glatte Minute mit einem schwarzen Bildschirm warten, bis es weiter geht.
Dazu stürtzt das Spiel häufig ab und sehr große Zeiträume, in denen man gespielt hat, gehen verloren, da es kein sinnvolle Speichermöglichkeit gibt.

Ist schon komisch, bei mir ist Hitman so ziemlich das einzige Spiel das nun bei über 20h Spielzeit nicht ein einziges mal abgestürzt ist.
 
Was nützen einem aber die Tipps und Tricks, wenn das Spiel in der derzeitigen Fassung unspielbar ist.

Bei jedem Spielstart muss ich z.B. eine glatte Minute mit einem schwarzen Bildschirm warten, bis es weiter geht.
Dazu stürtzt das Spiel häufig ab und sehr große Zeiträume, in denen man gespielt hat, gehen verloren, da es kein sinnvolle Speichermöglichkeit gibt.

Ansonsten ist das Spiel ja sehr schön und gut, aber ohne einen bugfix per Patch spiele ich es nicht mehr, da ich nach der dritten Mission die Lust verloren habe. Hab mich zuletzt nur noch schnell durchgeballert, damit ich es rechtzeitig vor einem Absturz durch hatte. Vielleicht kann man eure Tipps und Tricks ja nach einem Patch benutzen.

PS: Die automatisch gespeicherten Kontrollpunkte gehen - wie kann es anders sein - natürlich auch beim Absturz mit flöten und man kann das Level nochmal neu beginnen *freu*-.-

Das liegt aber 100% an deinem Computer und nicht am Spiel. Mein Bruder und ich haben es komplett durchgezockt, ohne einen einzigen Absturz. Mein Kumpel ist auch gerade dabei und auch er hat keinerlei Probleme mit dem Spiel. Du wirst also vermutlich lange auf einen Bugfix warten müssen.
 
Hoffentlich kommt der Savegame´-Fix bald für die Konsole.
Direkt nach so langer Zeit wieder ein Stealth Game gespielt und dazu noch direkt auf Purist gestartet, weswegen ich auch viele Anläufe für ein Level brauchte,
Dann bei Dexter Industries -> Savegame kaputt durch Absturz.
NATÜRLICH speichert er in dem Moment.

GOTT, wie ich automatisches Speichern verabscheue.
Hab auch nicht wirklich Lust anzufangen, bevor der Patch da ist. :/
Gibt es dazu schon Infos?
 
Zurück