• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Neue spektakuläre Bilder von Modder Unreal - Jetzt reinschauen!

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Neue spektakuläre Bilder von Modder Unreal - Jetzt reinschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Neue spektakuläre Bilder von Modder Unreal - Jetzt reinschauen!
 
FUUU sieht das nice aus..oO wirklich echt schön. Aber wenn sein system da schon unter 10 FPS rutscht je nach einstellung(tja dx9..nich son performance hit...obwohl man dem game hochanrechnen muss was es dennoch daraus rausholt), dann brauch ichs nich probiern^^..i5-2400 und GTX570...naja zu Star citizin oder bf4 wird eh aufgerüstet :-D
 
Das schaut echt genial aus. Wenn wir dann in ein paar Jahren noch bessere Hardware haben und man es dann auch mit den ganzen Mods ordentlich spielen kann...wie dann wohl Skyrim aussehen wird? :-D
 
Bilder aus dem "The Hobbit" Film....oh wait...
 
Es sieht ohne Zweifel genial aus und es ist erstaunlich, was man optisch aus der Engine alles raus holen kann. Ich bin mir aber sicher, hätte Bethesda eine leistungsstärkere Engine genommen oder entwickelt, gäbe es bei dem Grafikniveau sicher keine so rapiden Frameeinbrüche. Eine gute Engine besticht immerhin nicht nur durch tolle Grafik, sondern auch Leistung.
 
Ich habe noch nie so realistisches virtuelles Wasser gesehen wie auf Bild 5 und 23. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren :)
Auch die Gräser sind wirklich beeindruckend. Und jetzt stellt euch vor, das Gras würden nachgeben und umknicken beim rüber laufen :X Wäre so etwas mit irgendeiner aktuellen Engine möglich?

Wurde glaub ich schon mal vorgestellt das Video aber es ist einfach bombastisch :) Was ich dafür geben würde um mit diesem Setup zu spielen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den geilen bildern sieht man, was uns dank den konsolen eig. verwehrt bleibt.
Blabla....was ist dann mit GTA 5? Warum packen die Konsolen das? Da hat Bethesda einfach nicht genug aus der Engine rausgeholt oder sie ist zu leistungsfressend oder beides.
Hab das Gefühl, dass die Leute nur noch auf JEDE erdenkliche Chance warten, die Konsolen in den Dreck zu ziehen. Mitlerweile dürfte es jeder verstanden haben...

Und ich finde den PC wesentlich besser, bevor man mich auch auf dem Scheiterhaufen verbrennen will.
 
Blabla....was ist dann mit GTA 5? Warum packen die Konsolen das?

Hast Du es schon gespielt, oder woher willst du wissen wies auf Konsole aussieht und wie gut es da läuft? Alles was wir kennen ist ein Trailer, du glaubst doch nicht das ein Trailer auf einer normalen xbox360 gerendert wird!?
 
Hast Du es schon gespielt, oder woher willst du wissen wies auf Konsole aussieht und wie gut es da läuft? Alles was wir kennen ist ein Trailer, du glaubst doch nicht das ein Trailer auf einer normalen xbox360 gerendert wird!?

Erstens das und zweitens spielen sich aktuelle Konsolentitel schon am Limit. So flüssig wie am PC laufen Bewegungen selten ab.
Da ist nichts mehr rauszuholen ;)
 
Rockstar sagte schon, dass im Trailer In-Game-Grafik verwendet wurde...und soweit ich mich erinnern kann, wurden z.B. von L.A Noire oder Red Dead Redemption auch nur In-Game-Szenen verwendet.

Btw: Dass aus den Konsolen nichts mehr rauszuholen ist, stimmt auch nich so ganz. Halo 4 ist grafisch wirklich gut, dafür, dass alle immer meinen, da kommt nichts mehr.

Ist natürlich kein guter Vergleich, da es kein Open-World-Titel ist.
Und ja, ich weiß, dass die Grafik auf dem PC noch besser hätte sein können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück