• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Adolf: Mit Hilfe von Crowdfunding in die Kinos

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.998
Jetzt ist Deine Meinung zu Adolf: Mit Hilfe von Crowdfunding in die Kinos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Adolf: Mit Hilfe von Crowdfunding in die Kinos
 
Hab den Comic vor Ewigkeiten mal gelesen. War ganz witzig, und für meinen Geschmack besser als "Das kleine Arschloch".
Also... ÄCH ÄRWARTE DICKE SPENDEN VON ÄUCH, SONST GIBT'S BLITZKRÄÄG ! ;)
 
Ich fand den Typ im RL schon bekloppt also wird mir ein Comic dazu nicht weiterhelfen ihn sympatisch zu machen :B
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Vorallem ist es gut sich über solche Hirnis Lustig zu machen, das sägt in deren Sockel
Jupp. Apropos Satire: "Inglorious Bastards" nimmt den alten Adolf auch gehörig aufs Korn ("NEIN ! NEIN ! NEIN ! NEIN!"). ;)
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Jupp. Apropos Satire: "Inglorious Bastards" nimmt den alten Adolf auch gehörig aufs Korn ("NEIN ! NEIN ! NEIN ! NEIN!"). ;)

ja, aber so Sachen wie die Sachen von Walter Moers oder Mein Führer sind da doch effektiver
Und irgendwann ist auch mal vor Jahren die Frage aufgetaucht, ich glaube als der Comic raus kam, ob man sich über Hitler lustig machen darf und ich sage, man muss sogar, nichts ist so Effektiv wie lachen um die Fanatiker zu unterminieren
 
ja, aber so Sachen wie die Sachen von Walter Moers oder Mein Führer sind da doch effektiver
Und irgendwann ist auch mal vor Jahren die Frage aufgetaucht, ich glaube als der Comic raus kam, ob man sich über Hitler lustig machen darf und ich sage, man muss sogar, nichts ist so Effektiv wie lachen um die Fanatiker zu unterminieren
Charlie Chaplin war da sogar weit voraus. Der hat ja schon zu Noch-Lebzeiten des Führers seine eigene Verballhornung auf Zelluloid gebannt. :)
 
wobei Helge Schneider auch großartig war und nja, der Diktator ist auch in dem Zeitrahmen der beste Film zu dem Thema und seiner Zeit vorraus, die ganzen Comics und Zeichentrickfilmen da waren ja eher plump und auch ziemlich rassistisch
 
Oha, da kann man dann auch nix mehr gegen den schlechten Humor der Deutschen sagen^^... das eine Video war ja ganz witzig, aber n ganzer Film? 1 Million Zuschauer? Mh denke das ist eher unrealistisch.
 
Da bekommt das Wort Filmrechte ja eine ganz andere Bedeutung. Im Kino sagen sie dann sicher: Mein rechter Platz ist noch frei. Vermutlich darf man den Film dann nur mit dem rechten Auge schauen....Bis ein Anwalt kommt und sagt, dass das nicht rechtens sei.

Aber ...es ist schon recht lustig.

:B:-D
 
DAZU SAG ICH NUR

http://www.youtube.com/watch?v=r8crLl2XKM4

Ich denke mal die bekommen die Kohle schnell rein :)

Satire I Love IT
 
Zurück