• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

ZombiU im Test für Wii U: Atmosphärischer Survival Horror mit blassen Charakteren

O

Olaf-Bleich

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu ZombiU im Test für Wii U: Atmosphärischer Survival Horror mit blassen Charakteren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ZombiU im Test für Wii U: Atmosphärischer Survival Horror mit blassen Charakteren
 
Schade dass es nur für die WiiU kommt, als ob ich diesen Mist kaufen würde.

Hoffentlich kommt es irgendwann auch mal für PC oder die anderen Konsolen.

Und ja, wie lang ist denn die Spielzeit?
 
Schade dass der Test so oberflächlich ist .Kaum Informationen zur Story, Spielzeit oder Besonderheiten. Alles nur angeschnitten. Wie sind die Missionen aufgebaut? Gibt es Nebenmissionen oder überhaupt andere Charaktere? Gibt es nur Zombiegegner oder auch irgendwelche Bossgegner à la Resident Evil?
Am Ende sind da die 84% einfach so hingeklatscht und ich kann es nicht wirklich nachvollziehen.
Bitte pcgames, macht es doch mal etwas ausführlicher.
 
Und da ist er dahin, der für mich einzige Grund eine Wii U zu holen. Wäre ZombiU ein Knaller geworden (grafisch wie spielerisch) jenseits der 90% hätte ich mir die Kiste wahrscheinlich im Angebot für 299 (Premium + ZombiU) geholt, aber so muss da jetzt erst mal deutlich mehr kommen an Exklusivspielen die mich auch wirklich interessieren.

@torat45
Klar gibt es andere Charaktere, noch nicht einen Trailer gesehen?
 
@torat45
Klar gibt es andere Charaktere, noch nicht einen Trailer gesehen?
Nein, das muss ich noch nachholen. Hab erst gestern mitbekommen, dass die Wii U bereits in den Staaten verkauft wird und dass es ein Zombiespiel zum Release dazu gibt :p
Aber für mich gehört sowas trotzdem in einen Test.
Auch wenn das hier pcgames ist, freue ich mich über den Blick jenseits des Tellerrands. Wenn also Tests gemacht werden, dann bitte ausführlicher :)
 
@vogelpommes: Multiple Persönlichkeitsstörung?


Wieso zum Geier greifst du ihn sofort an nur weil er seine Meinung äußert?! Und was hat überhaupt Schizophrenie mit seinem Beitrag zu tun? Komischer Vogel bist du...

B2T: Spiel haut mich auch nicht vom Hocker, die Schock- Momente sind teils ganz nett insziniert, reicht aber noch lange nicht, um Leute dazu zu bewegen sich die Konsole zuzulegen.
Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Steuerung mit dem Riesentablett in der Hand angenehm sein soll.
 
schon heftig, wie die meinungen/wertungen bei zombiu auseinander gehen.
von 4,5 bis 92% war bis jetzt alles dabei. wirklich sehr merkwürdig. :O
 
Die sehr unterschiedlichen Wertung rühren wohl daher das die Leute mit unterschiedlichen Erwartungen an das Spiel gehen, das hat auch bei Resi6 für so eine Schere gesorgt.

Bei ZombiU bin ich eigentlich ganz zufrieden und zuversichtlich was das Spiel angeht, denn die Leute die meine Demon/Dark Souls Leidenschaft Teilen haben das Spiel mit eben jenen verglichen und ihm gute Kritiken gegeben, wenn auch keine Perfekten den das spiel hat seine Fehler und Probleme. Aber ich denke das dürfte absolut ein Spiel für mich sein.
 
Die sehr unterschiedlichen Wertung rühren wohl daher das die Leute mit unterschiedlichen Erwartungen an das Spiel gehen, das hat auch bei Resi6 für so eine Schere gesorgt.

das hab ich auch so rausgelesen.
allerdings denke ich bei einer 4 vorne an ein spiel, das kaum spielbar ist und gravierende mängel aufweist.
und das verträgt sich mit den hohen wertungen nicht so unbedingt.
 
Zurück