• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Mass Effect 3 auf Nintendos neuer Konsole "grafisch instabiler" als auf Xbox 360

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Mass Effect 3 auf Nintendos neuer Konsole "grafisch instabiler" als auf Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Mass Effect 3 auf Nintendos neuer Konsole "grafisch instabiler" als auf Xbox 360
 
Die Tester sollten sich eingraben gehen oder ihre Berufswahl nochmals überdenken. Sound und Grafik überzeugen nicht? Das liegt jetzt also an der Wii U ja? Ich würde einfach mal sagen, dass die Portierung auf die Wii U einfach unvollständig ist oder einfach nicht ausgereift ist? Ich hab da echt keine Ahnung warum das mal wieder auf die Konsole geschoben wird.
Ninja Gaiden 3 reißt grafisch keine Bäume aus? Hat das irgend jemand erwartet oder wurde das behauptet?
Ich versteh einfach nicht, mit welchen Erwartungen man an neue Produkte heran geht. Um die Wii U zu beurteilen, müsste man schon Spiele wie ZombiU testen, da dieses Spiel den Controler der Konsole schön einsetzen. Da kann man sich auskotzen und bitte nicht bei Mass Effect 3.
 
Die Tester sollten sich eingraben gehen oder ihre Berufswahl nochmals überdenken. Sound und Grafik überzeugen nicht? Das liegt jetzt also an der Wii U ja? Ich würde einfach mal sagen, dass die Portierung auf die Wii U einfach unvollständig ist oder einfach nicht ausgereift ist? Ich hab da echt keine Ahnung warum das mal wieder auf die Konsole geschoben wird.
Ninja Gaiden 3 reißt grafisch keine Bäume aus? Hat das irgend jemand erwartet oder wurde das behauptet?
Ich versteh einfach nicht, mit welchen Erwartungen man an neue Produkte heran geht. Um die Wii U zu beurteilen, müsste man schon Spiele wie ZombiU testen, da dieses Spiel den Controler der Konsole schön einsetzen. Da kann man sich auskotzen und bitte nicht bei Mass Effect 3.

Das seh ich aber total anders.
Die WII U gilt als Next-Gen-Console stellt aber Mass Effect 3 schlechter dar als auf der letzten Generation (Xbox360, PS3)?!
Das interessiert mich als potentiellen Käufer doch enorm, da es doch deutlich macht, wie sehr die WII U wieder einmal grafisch der neuen Generation hinterherhinken wird.
Und da Mass Effect 3 auf der WII U für 65€ verkauft wird, ist es durch aus ein Grund sich darüber zu beschweren, warums nicht wenigstens auf dem Niveau der Xbox360 läuft! Es wird ja schließlich als Vollpreis-Titel verkauft. Da darf man dann auch die volle Leistung erwarten (zumal die UE3-Engine ja nun wirklich nichts kompliziertes ist und auch sehr kompatibel daher kommt.).
 
Das interessiert mich als potentiellen Käufer doch enorm, da es doch deutlich macht, wie sehr die WII U wieder einmal grafisch der neuen Generation hinterherhinken wird.

Haha, Die Wii U liegt grafisch nirgendswo dahinter das haben andere Entwickler schon bestätigt und wenn wir ehrlich sind würde ich mal Bioware oder sogar gleich EA die schuld geben denn Mass effect war animationstechnich nicht der knüller sogar aufm PC und jetzt sofort eine Wii U Portierung das spiel is grad mal rausgekommen wie sollen die da was optimieren oder gar mit dem devopement kit umgehen man muss abwarten bis die Entwickler es kapieren die Hardware besser zu nutzen denn das gerede von Langsamer CPU liegt einfach an einer neuen technik die Nintendo ausprobiert ( Graka mit CPU kombination wenn ich mich nicht entsinne)
 
sicherlich müssen sich die entwickler erst auf die wii u *einschiessen,klar dennoch interessiert mich persönlich diese konsole herzlich wenig.schon alleine die hardware..der controller..
also nee meins ist das nicht. vor 2 jahren haben wir dem bengel eine wii gekauft ,und genau seit 1 1/2 jahren steht das ding rum ,und der bengel spielt lieber mit dem pc oder mit meiner x-box 360.
 
Zurück