• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Neues Fan-Video zeigt den legendären Rendezook-Kill gegen eine AC-130

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Neues Fan-Video zeigt den legendären Rendezook-Kill gegen eine AC-130 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Neues Fan-Video zeigt den legendären Rendezook-Kill gegen eine AC-130
 
Sowas Bescheuertes. Klar ist es ganz witzig mal sowas auszuprobieren. Aber er hat das bestimmt 1000 Mal probiert, bis es mal geklappt hat. Also was Besonderes ist das nicht. Außerdem sind es Aktionen wie diese, die BF3 zu einem Arcade-Game wie Battlefield Heros oder Team Fortress verkommen lassen. Aber sicherlich sehe nur ich das so und alle anderen finden das schon wieder total geil und klever, so eine Aktion. :B :-D
 
ekelhaft wie das game stottert kann mir echt kaum vorstellen wie leute die engine feiern können bis zum erbrechen
 
also ich hätt ja das Messer genommen ^^

@Mothman da BF3 keine Simulation sondern ein ganz normales Game ist sollte man es auch dabei belassen...vllt wär ja Americas Army eher was für dich wenn dir BFzu *arcadig* ist ^^ ich für meinen Teil erfreue mich gerne einer solch kreativen Community

was den anderen Kasper angeht kann ich nur sagen: omfg...noob...
 
@Mothman da BF3 keine Simulation sondern ein ganz normales Game ist sollte man es auch dabei belassen...vllt wär ja Americas Army eher was für dich wenn dir BFzu *arcadig* ist ^^ ich für meinen Teil erfreue mich gerne einer solch kreativen Community
Also dass man nicht aus einem Flugzeug hüpft, seinen Raketenwerfer abfeuert und dann wieder "einsteigt" hat für mich nichts mit "ganz normales Game" zu tun. Das ist wie in einem Cartoon. Simulation wäre ja noch mal etwas ganz anderes.
Die Atmosphäre, die Aufmachung, der Realitätsgrad der Waffen ist bei BF3 alles andere als cartoonish, sondern sehr "seriös". Also warum soll dann auf einmal so eine affige Aktion zum Spiel passen?

EDIT:
Aber mir ist es mittlerweile eh alles egal, weil BF3 bei mir neuerdings ständig mitten im Spiel abstürzt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dass man nicht aus einem Flugzeug hüpft, seinen Raketenwerfer abfeuert und dann wieder "einsteigt" hat für mich nichts mit "ganz normales Game" zu tun. Das ist wie in einem Cartoon. Simulation wäre ja noch mal etwas ganz anderes.
Die Atmosphäre, die Aufmachung, der Realitätsgrad der Waffen ist bei BF3 alles andere als cartoonish, sondern sehr "seriös". Also warum soll dann auf einmal so eine affige Aktion zum Spiel passen?

Aber wie du bereits geschrieben hast, werden solche "Manöver" entweder 1000fach geübt oder sie passieren durch extremes Glück (wie in meinem geposteten Video) und überhaupt nur extrem selten, bei 99,8% der Spieler sogar nie. Ja, es ist unrealistisch und passt nicht ganz zu dem ansonsten "relativ" realistischen Spielverhalten von BF3, aber es ist auf einer gewissen Art und Weise gerade durch diesen Seltenheitswert einfach eine coole Action. Ich versteh nicht so ganz, wie oder warum man sich über sowas so "aufregen" kann.
 
Aber wie du bereits geschrieben hast, werden solche "Manöver" entweder 1000fach geübt oder sie passieren durch extremes Glück (wie in meinem geposteten Video) und überhaupt nur extrem selten, bei 99,8% der Spieler sogar nie. Ja, es ist unrealistisch und passt nicht ganz zu dem ansonsten "relativ" realistischen Spielverhalten von BF3, aber es ist auf einer gewissen Art und Weise gerade durch diesen Seltenheitswert einfach eine coole Action. Ich versteh nicht so ganz, wie oder warum man sich über sowas so "aufregen" kann.
Stimmt, da hast du recht. Es ist ja nicht so, dass das ständig vorkommt. Ich hab da etwas übertrieben reagiert. Solange es nicht so ist, dass alle nur noch für ihre "coolen" Videos spielen, soll es mir recht sein.
 
rein theoretisch wäre der so ein stunt auch in echt möglich oder? mit seeeeehr viel glück halt
 
Stimmt, da hast du recht. Es ist ja nicht so, dass das ständig vorkommt. Ich hab da etwas übertrieben reagiert. Solange es nicht so ist, dass alle nur noch für ihre "coolen" Videos spielen, soll es mir recht sein.

Solche Dinge werden meist auf dem eigenen Server unter Regieführung und Ausschluss der Öffentlichkeit "gedreht". Für den Außenstehenden sieht es dann so aus als ob das eine Spontan-Aktion aus dem Spielverlauf heraus ist. Ich hatte mich schon immer gewundert, wo diese Artisten immer die Zeit hernehmen, ihre Stunts so perfekt durchzuführen. Wenn natürlich keiner auf den Protagonisten schießt, kann man sich eben voll und ganz auf sein "Kunststück" konzentrieren.
 
Zurück