• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Händler bewirbt PC-Version von Rockstars Action-Spiel

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Händler bewirbt PC-Version von Rockstars Action-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Händler bewirbt PC-Version von Rockstars Action-Spiel
 
Ich hab meine GTA 5 PC Version schon seit dem 21 Februar 2012 vorbestellt, und mir kommt auch niemals eine dumme Konsole in Haus :)

MFG
 
Und in China ist ein Sack Reis umgefallen ...

Solange es nichts offizelles von R* gibt, braucht man sich solchen Gedankenspielen doch garnicht hingeben
 
Ist das was Neues? ;) Auch OkaySoft und Spielegrotte listen eine PC-Fassung mit einem Termin im 1. Quartal 2013 - wird wohl eher ne Art Platzhalter sein..
 
Zurück