• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

ZombiU im Test:Satte 92 Prozent im weltweit ersten Test

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu ZombiU im Test:Satte 92 Prozent im weltweit ersten Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ZombiU im Test:Satte 92 Prozent im weltweit ersten Test
 
Die Edge hat übrigens eine 7/10 gegeben. Zum Vergleich: Halo 4 bekam 8, auch das neue Super Mario hat 8 bekommen. Das einzige besser bewertete Spiel (als 8 ) in der Ausgabe ist Hotline Miami mit 9/10.

*edit*
Gamespot hat eine 4,5 von 10 vergeben. (Review ist noch nicht oben aber man kann das Review Video über den Direktlink schon sehen). Einige der Kritikpunkte klingen nachvollziehbar, andere hingegen nicht. Ich weiß nicht ob die nicht einfach ein anderes/falsches Spiel erwartet haben.
Nicht zuletzt hat sich Gamespot mit ihrem Natural Selection 2 "Review" ja vor kurzem nicht gerade mir Ruhm bekleckert...

Muss man wohl noch mehr Reviews abwarten um sich als Käufer ein Bild machen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW, der erste Test gibt gleich eine so überragende Wertung, wie ungewöhnlich!
Jetzt mal im Ernst, das ist doch völlig normal. Genau aus diesem Grund gab Ubisoft denen als erstes eine Testversion, da sie wussten, dass sie eine super Wertung geben.
 
Gamespot hat eine 4,5 von 10 vergeben. (Review ist noch nicht oben aber man kann das Review Video über den Direktlink schon sehen). Einige der Kritikpunkte klingen nachvollziehbar, andere hingegen nicht.
Danke, hab mir das Video mal angesehen.
Hab nicht vor, mir ne WiiU zuzulegen, deshalb hat mich ZombiU (dämlicher Titel btw^^) auch nur am Rande interessiert. Das viele Nahkampfgedöns hatte man schon in Dead Island, auch die Condemned-Serie war ja so aufgebaut. Find ich zwar nicht grundsätzlich schlecht, aber ich kann mir auch vorstellen dass das ewige Gekloppe schnell fad wird. Von dem Gamepad und seiner Funktion im Spiel bin ich auch noch nicht überzeugt. Mal sehen was noch an Tests kommt, und wie die Spieler es finden. Auf den ersten Blick ist das jedenfalls für mich kein Spiel, welches ich unbedingt bräuchte - geschweige denn eine neue Konsole dafür anzuschaffen.
 
Ich habe die WiiU auch nicht auf der Kaufliste, aber das Video hat zumindest mein Interesse an dem Spiel geweckt und ich kann nun beobachten, was andere Kritiken so an +/- bringen. Aber derzeit würde ich auch kein Geld für die WiiU rausballern.
 
Zurück