• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Raiderz: Veröffentlichung des Free2Play-Rollenspiels am 20. November

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Raiderz: Veröffentlichung des Free2Play-Rollenspiels am 20. November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Raiderz: Veröffentlichung des Free2Play-Rollenspiels am 20. November
 
@svennydob

Das spiel ist also PAY TWO WIN.

Ich habe 0 € bezahlt bin lvl 34 und merke kein PAY 2 WIN.

Also jetzt sag mir bitte wo dort PAY TWO WIN ist.

Wer sich für das spiel wirklich interessiert es ist ein Action Combat Game sprich man blockt selber weicht selber aus und zielt selber.

Also wie Tera nur umsonst.

Mir macht es Spaß und ich spiele es auch weiter bis The Elder Scrolls Online kommt.
 
Ist das Kampfsystem mit wirklich Terra vergleichbar? ... Hoffentlich nicht wieder so eine überladene Skillleiste.
 
Bringt ihr da nicht in dem Artikel nen bisschen was durcheinander?

RaiderZ wird in Nord Amerika von Perfect World Entertainment vertrieben/gepublisht. In Europa wird RaiderZ von Gameforge (lizensiert wurde es noch von Frogster, die wurden aber von Gameforge "einverleibt") vertrieben.
Die Entwickler heißen MAIET Entertainment aus Korea.
 
@Schalkmund

Ja es ist wie Tera nur das blocken ist besser in raiderz.
 
Zurück