• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Time stellt die Top 100 der Computerspiele vor - WoW, Diablo 2, Donkey Kong, Mass Effect 3 uvm.

B

buffedTeam

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Time stellt die Top 100 der Computerspiele vor - WoW, Diablo 2, Donkey Kong, Mass Effect 3 uvm. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Time stellt die Top 100 der Computerspiele vor - WoW, Diablo 2, Donkey Kong, Mass Effect 3 uvm.
 
Die Liste kann man doch nicht ernstnehmen. Da fehlt z.B.
Command & Conquer
Day of the Tentacle
Monkey Island
Ultima VII
Ultima Underworld

Aber dass auch Baldurs Gate nicht gelistet ist, das ist unverzeihlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Liste kann man doch nicht ernstnehmen. Da fehlt z.B.
Command & Conquer
Day of the Tentacle
Monkey Island
Ultima VII
Ultima Underworld

Aber dass auch Baldurs Gate nicht gelistet ist, das ist unverzeihlich ;)

Elite,Dungeon Master, Pirates!,Popolous,System Shock 2 etc...

Ok, ist alles subjectiv aber: Oblivion anstatt Skyrim oder Morrowind, Wizardry 1 anstatt Wizardry 7, Outrun anstatt diverser legendären Rennspiele?
Und das Defender einen legendären Schwierigkeitsgrad hatte halte ich auch für ein Gerücht.
Wie immer: Solche Listen kann man in die Tonne treten.
 
Denke mal jeder vermisst in der Liste "irgendein" Spiel. Doch fast schon unverzeihlich, daß "Der Shooter" der 90iger fehlt! HALF LIFE........
 
Die Liste kann man doch nicht ernstnehmen. Da fehlt z.B.
Command & Conquer
Day of the Tentacle
Monkey Island
Ultima VII
Ultima Underworld

Aber dass auch Baldurs Gate nicht gelistet ist, das ist unverzeihlich ;)

Seh ich auch so. Aber dafür Murks Effect 3 drin :B
 
Keine Spiele wie Monkey Island oder Operation Flashpoint dabei? Dann kann man die Liste doch gar nicht ernst nehmen.
Für mich sieht das so aus, als hätte da jemand einfach irgendwelche Spiele rausgepickt, ohne sich wirklich Gedanken darum zu machen.
 
man kann die Liste schon ernst nehmen, aber wie bei Liedern/Filmen/Büchern ist das auch ein Spiegel der Vorlieben der Ersteller
 
Viele Spiele dabei, die ich auch reingewählt hätte - einiges dabei, dass ich rausgelassen hätte und wiederum andere fehlen. Aber so ist das nunmal wenn irgendwo Listen veröffentlicht werden die "das Beste" zeigen sollen. Der persönliche Geschmack, die persönliche Meinung weicht dann halt doch oft ab.
 
Zurück